Hi!
Also bei mir haben die Kategorien persische Namen (UTF-8) und statt der Name vom Permalink der Kategorie steht da einfach "ID-unknown". Auf der Seite steht es schon richtig, nur der Link stimmt nicht.
Na, das ist natürlich was anderes.
In URLs dürfen keine Sonderzeichen vorkommen. Alle Sonderzeichen werden aus der URL gelöscht, wenn da dann nichts übrig bleibt kommt "unknown" raus.
Du kannst das persische Language-File mal editieren und analog zur russischen Datei das $i18_filename_from Array so anpassen dass darin steht welche Zeichen wie umgesetzt werden sollen, damit die Namen in den ASCII-Zeichensatz passen.
Falls man das im persischen auch anwenden kann, ich hab keine Ahnung von deren Alphabet.
Hab jetzt en neues Problem. Also ich hab das jetzt hinbekommen mit Newsboxen auf eine Statische Seite als Startseite. Aber wenn da weniger Newsboxen als Kategorien stehen dann kommen die Beiträge unter den Newsboxen.
Und wenn da genug Boxen stehen dann kommt "Keine Einträge vorhanden" Kann man das irgendwie so machen das er auf der Startpage nicht versucht die Beiträge anzuzeigen? Wenn ich die Beiträge auf 0 Stelle dann kommt ein MYSQL fehler.
Uh, das verstehe ich leider nicht. Hab mit dem Newsbox-Plugin aber auch nie gearbeitet. Im englischen Forum kann Dir judebert dazu eventuell helfen, von ihm stammt das plugin.
Viele Grüße,
Garvin