ich hätte mal wieder eine Frage bezüglich folgender Homepage welche als statisches CMS benutzt wird, also kein "echter" Blog
www.uli-hoiss.de
Könntet ihr mir bei folgenden Fragen weiterhelfen?
1.
Unter Kurse / Reisen seht ihr die Childpages - wie kann ich diese Schriftart dort verändern im style.css ? Ich möchte die ganz gerne in Fettschrift haben wie die Überschrift...
2.
Wie kann ich die Schriftart unter den Vorschaubildern auf den staticpages ändern?
3.
Wie kann ich in der Galerie die Überschrift "Bildergalerie" in der gleichen Schrift wie unter Kurse / Reisen / Kontakt / Impressum gestalten, also als Überschrift...
4.
Kann ich in der Mainpane eigentlich auch verschiedene Schriftgrößen verwenden? Also zurzeit ist es Times New Roman - 12pt.
Falls ich nun einen bestimmten Text in der gleichen Schrift wie eine Überschrift möchte (Times New Roman, 14pt, blau) gibt es da einen html-tag welchen man im serendipity-verwaltungsmenü anwenden muss auf der jeweiligen staticpage?
5. (Niedrigere Priorität)
Es handelt sich dabei um das Template "stillwaters" - okay... dieser Punkt ist etwas verzwickt aber ich komm einfach nicht drauf! Im Mozilla Firefox wird die Seite ohne Probleme angezeigt - im Internet Explorer sind die Childpages unter Reisen / Kurse nicht mit den "bullets" versehen. Das ganze ist also im IE nach links verschoben, hat jemand eine Ahnung warum das so ist?
Ich bin um jede Hilfe dankbar
Noch einen schönen Sonntag,
commy