[Gelöst] Probleme nach Update: Smarty Templates

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
HadleyB
Regular

[Gelöst] Probleme nach Update: Smarty Templates

Post by HadleyB »

Seit ich meinen Blog auf die neueste Version geuppt habe, funktioniert die Anzeige der Kategorien nicht mehr, wenn ich Smarty Templates aktiviere. Es wird einfach nichts mehr angezeigt, das Feld bleibt leer. Erst wenn ich im Plugin die Smarty Templates abschalte, werden die Kategorien wieder angezeigt. Das ist aber nicht Sinn der Sache, weil ich die Darstellung verändert habe (FETT in der Oberkategorie, normal in der Unterkategorie). Schalte ich die Smarty Templates ab, wird alles FETT dargestellt.

Danke für Eure Hilfe....

mfg
Hadley
Last edited by HadleyB on Wed Jan 31, 2007 12:33 am, edited 1 time in total.
garvinhicking
Core Developer

Re: Probleme nach Update: Smarty Templates

Post by garvinhicking »

Hi!

Kann es sein, dass du keine plugin_categories.tpl mehr hast? Hast Du eine selbstangepasste Version genommen? Wenn ja, probier's mal mit der originalen aus templates/default/?

Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
HadleyB
Regular

Re: Probleme nach Update: Smarty Templates

Post by HadleyB »

garvinhicking wrote:Hi!

Kann es sein, dass du keine plugin_categories.tpl mehr hast? Hast Du eine selbstangepasste Version genommen? Wenn ja, probier's mal mit der originalen aus templates/default/?

Grüße,
Garvin
Ich hab die originale Datei genommen und meine angepaßte überschrieben. Das Problem war immer noch da. Es war folgendes Problem: Ich wollte in den Kategorien die Oberkategorien FETT darstellen lassen, die Unterkategorien aber normal. Vor dem Update hat das alles funktioniert. Was ich vergessen hatte: Die Darstellung für das Aussehen der LINKS steht NICHT in der Datei "plugin_categories.tpl", sondern in der "style.css". Durch das Upgraden wurde diese Datei überschrieben! Während ich jetzt nach dem Fehler suchte, fiel mir auf, das ALLE Links fett dargestellt sind. Da fiel dann auch der Groschen. Nachdem ich über die "style.css" das Darstellen der Hyperlinks wieder auf "Normal" gesetzt hatte, klappt auf das Anzeigen der Kategorien wieder perfekt.

Manchmal ist die Lösung sehr einfach, wenn man in der richtigen Richtung sucht!

mfg
Hadley
Post Reply