ich habe gerde einen Providerwechsel hinter mir und muss nun mein blog neu einrichten, soweit auch kein Problem, aber beim Wiederaufspielen der mysql Daten auf die neue Datenbank kommen folgende Fehler:
Code: Select all
Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/kunden/homepages/0/d145090175/htdocs/blog/plugins/serendipity_plugin_remoterss/serendipity_plugin_remoterss.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w007f6c5/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w007f6c5:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w007f6c5/blog/plugins/serendipity_event_backendrss/serendipity_event_backendrss.php on line 5
Warning: main(/kunden/homepages/0/d145090175/htdocs/blog/plugins/serendipity_plugin_remoterss/serendipity_plugin_remoterss.php) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w007f6c5/blog/plugins/serendipity_event_backendrss/serendipity_event_backendrss.php on line 5
Warning: main() [function.include]: Failed opening '/kunden/homepages/0/d145090175/htdocs/blog/plugins/serendipity_plugin_remoterss/serendipity_plugin_remoterss.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..:/www/htdocs/w007f6c5/blog/bundled-libs/:/www/htdocs/w007f6c5/blog/bundled-libs/Smarty/libs/:/www/htdocs/w007f6c5/blog/:') in /www/htdocs/w007f6c5/blog/plugins/serendipity_event_backendrss/serendipity_event_backendrss.php on line 5
Keine Schreibrechte für Verzeichnis /kunden/homepages/0/d145090175/htdocs/blog/templates_c. Bitte korrigierenDort kann ich allerdings keine Einstellung finden die auf die alte Datenbank schließt. Ich habe auch schon die Forensuche beansprucht,aber da kam im englischen Thread nur einmal diese php datei im Zusammenhang mit RSS Feeds vor. Da konnte ich aber nicht so ganz folgen,,,
Hier der Thread
Thread
Ansonsten kann man das auch mal live auf meiner Seite sehen
www.braintwist.de/blog
VIELEN Dank schon mal für die Antworten...