Code: Select all
Error on line 149 of /home/www/web4711/html/serendipity/bundled-libs/Onyx/RSS.php: File has an XML error (Undeclared entity error at line 9).Hat jemand eine Idee wodurch der Fehler entsteht?
Code: Select all
Error on line 149 of /home/www/web4711/html/serendipity/bundled-libs/Onyx/RSS.php: File has an XML error (Undeclared entity error at line 9).Code: Select all
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/web4711/html/serendipity/plugins/serendipity_plugin_amazon/serendipity_plugin_amazon.php on line 100Ich krieg es nicht mehr hin, das Amazon-Plugin zu nutzen. Wenn ich die Anzahl der anzuzeigenden Artikel von 1 auf 3 verstelle bekomme ich im ACP nur noch folgende Fehlermeldung:Warning: unserialize() expects parameter 1 to be string, array given in /home/www/web4711/html/serendipity/plugins/serendipity_plugin_amazon/serendipity_plugin_amazon.php on line 91
Meine PHP-Version ist 5.2.Fatal error: Call to a member function introspect() on a non-object in /home/www/web4711/html/serendipity/include/admin/plugins.inc.php on line 68
Hinter serendipity stehen zwei Backslashes - da gehört aber nur einer hin.Versuche URL lang_se.inc.php?rev=1.9999 zu öffnen...
7632 bytes von obiger URL geladen. Speichere Inhalt als /home/www/web696/html/webservice//plugins/serendipity_event_guestbook/UTF-8/lang_se.inc.php...
Datei '/home/www/web4711/html/serendipity//plugins/serendipity_event_guestbook/UTF-8/lang_se.inc.php' kann nicht geschrieben werden.