newsbox

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
pafy
Regular

newsbox

Post by pafy »

Erstmal: Entwarnung
Nachfolgendes Problem trat auf, als ich einen Beitrag aus einer Kategorie in eine andere speicherte und dabei gleichzeitig innerhalb einer nested newsbox verschob. Nachdem ich den Beitrag komplett löschte, verschwanden alle Störungen. Ich lasse den ursprünglichen Beitrag aber trotzdem stehen:

Nachdem ich einen neuen Beitrag geschrieben und die newsboxes umgruppiert habe, ist folgendes passiert:

Bis auf den neuesten Beitrag sind nun sämtliche anderen Beiträge meines Blogs unterstrichen.

Ich kann den Fehler nicht finden, der tag /u erscheint nicht im html der Beiträge. Habe auch schon css neu gespeichert, nutzt auch nichts.

Woran kann das liegen?

Update: Das Problem verschlimmerte sich, als ich eine 'Störungsmeldung' schrieb. Nun fliegt das Layout auseinander.
Last edited by pafy on Sun Dec 17, 2006 12:09 pm, edited 1 time in total.
kho
Regular

...

Post by kho »

vielleicht solltest du bei Einträgen im Forum einen etwas angemesseneren Titel wählen...

Ich persönlich kann dein "grosses Problem" nicht wirklich nachvollziehen... Vielleicht wäre die Angabe einer url hilfreich...

lg, kho
kho: Bilder, Geschichten, Begegnungen...
www.k-ho.de/blog
pafy
Regular

Post by pafy »

Hast recht, Titel ist geändert. Da der Fehler behoben ist, gibt es hier natürlich nichts mehr davon zu sehen, aber es war tatsächlich so: Sämtliche Texte waren plötzlich durchgehend unterstrichen, sogar der footer, aber nicht die sidebar.
yellowled
Regular

Post by yellowled »

pafy wrote:Sämtliche Texte waren plötzlich durchgehend unterstrichen, sogar der footer, aber nicht die sidebar.
Du hast grundsätzlich unterstrichene Links, da tippe ich auf ein fe lendes </a> im Beitrag. Nur schade, dass Du all das schon wieder gelöscht hast, so kann man nun den Fehler kaum reproduzieren und somit leider auch nicht ausschließen, dass dieser evtl. gar nicht vom Eintrag, sondern einem der Plugins produziert wurde :?

YL
Post Reply