Problem beim installieren

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Yuuki

Problem beim installieren

Post by Yuuki »

Hallo,

ich hab ein Problem beim installieren da erscheint erstmal:
  • PHP Installation
    Betriebssystem
    Warning: php_uname() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/userxx/serendipity/include/admin/installer.inc.php on line 104

Warning: php_uname() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/userxx/serendipity/include/admin/installer.inc.php on line 104

ich hab bei installer.inc.php aber schon alle Rechte gegeben...
danach mach ich weiter und das geht auch und wenn ich dann auf den Blog zugreife erscheint "Serverfehler" weiß einer Rat?

http://userxx.us.ohost.de/serendipity/s ... _admin.php
yellowled
Regular

Re: Problem beim installieren

Post by yellowled »

Yuuki wrote: ich hab ein Problem beim installieren da erscheint erstmal:

Code: Select all

PHP Installation
Betriebssystem 	
Ich bin kein Experte in Sachen PHP, aber das liest sich, als kollidiere die Installation mit Sicherheitseinstellungen Deines Hosters für PHP - ich würde mich einfach mal an den dortige Support wenden.
Yuuki wrote: danach mach ich weiter und das geht auch und wenn ich dann auf den Blog zugreife erscheint "Serverfehler" weiß einer Rat?
Ich kann problemlos auf das Blog zugreifen. Problem gelöst?

YL
Post Reply