ich glaube
Was will ich?
Unsere Pfarrei besteht aus zwei Gemeindeteilen mit eigener Homepage. Für die eine mache ich ja gerade die Website mit s9y, die andere wird es vielleicht auch bekommen. Oder auch nicht, egal.
Auf jeden Fall gibt es manche Info, die übergeordnet wichtig ist, etwa wenn das gemeinsame, aber in meinem Gemeindeteil liegende Pfarrbüro einen Tag nicht öffnet, oder so.
Das soll nun nicht doppelt eingegeben werden müssen; ich dachte mir, daß ich auf der zweiten Seite einfach per Javascript-Plugin oder php (http://www.s9y.org/204.html) einen Teil "Wichtiges für die gesamte Pfarrei" mit den Überschriften solcher Artikel ausgebe.
Dafür muß ich diese aber wohl in eine Kategorie "wichtiges" oder so einsortieren - zusätzlich zur normalen Einordnung in meinem Blog - damit ich sie gezielt für diese Funktion ansprechen kann.
Erstmal kein Problem, aber ich würde ungerne diese Kategorie in meinem Blog anzeigen! Ich brauche also eine "versteckte" Kategorie - denke ich:
Das bedeutet für mich insbesondere, daß
* bei der Ausgabe "Dieser Artikel ist in den Kategorien x, y und z" diese besondere Kategorie NICHT auftauchen darf.
* es ist kein Problem, daß diese Artikel in der normalen Artikelübersicht auftauschen, denn sie sollen ja eh immer auch einer normalen Kategorie sein
* die Kategorie sollte grundsätzlich nicht in dem Seitenleisten-Plugin "Kategorien" erscheinen. Aber so richtig brauche ich das eigentlich nicht, weil ich eh über die statischen Seitennavigation gehe.
Also eigentlich brauche ich nur den ersten Punkt, irgendwelche Vorschläge?
Oder eine komplett andere Idee?