Ich möchte bei einem neuen Blog nicht immer alle Templates auf den Server laden, wenn ich schon weiß welches Template ich möchte. Kann mir einer bitte mal sagen, welche ich auf alle Fälle laden muß. Irgendwie weiß ich, dass das default wohl die Grundstruktur enthält. Aber es gibt schon zwei davon
default-rtl
Liebe Grüße Bea
Templates
Re: Templates
Was ich dazu sagen kann ist, dass "rtl" in dem Fall "right to left" bedeutet, also für die Sprachen zuständig ist, in denen von rechts nach links geschrieben wird. Insofern sollte dieser Ordner nicht zwingend notwendig sein, allerdings würde ich ggf. ein "Stimmt" von Garvin abwartenB.E.A. wrote:Ich möchte bei einem neuen Blog nicht immer alle Templates auf den Server laden, wenn ich schon weiß welches Template ich möchte. Kann mir einer bitte mal sagen, welche ich auf alle Fälle laden muß. Irgendwie weiß ich, dass das default wohl die Grundstruktur enthält. Aber es gibt schon zwei davon
default-rtl
Was Du definitiv brauchst, ist default, weil aus default alle Dateien geholt werden, die ein Template sonst nicht bereitstellt. Hat also Dein Template z.B. keine entries.tpl, wird die entries.tpl aus default verwendet.
YL