Hallo,
zwei Probleme mit den statischen Seiten fielen mir gerade auf:
1) Seiten, deren Status "draft" ist, werden dennoch angezeigt:
Beispiel mit der aktuellen 3.36beta, wo das mit der rss-Kategorie drin ist
http://blog.stephan.manske-net.de/pages/test.html
als auch mit der normalen Version auf supersized
http://blog.defo.info/pages/test.html
2) timestamp wird nicht aktualisiert, wenn man an einer statischen Seite was geändert hat.
staticpage Probleme: timestamp und draft
-
stm999999999
- Regular
staticpage Probleme: timestamp und draft
Ciao, Stephan
-
jhermanns
- Site Admin
Re: staticpage Probleme: timestamp und draft
Gut beobachtet! Ich überlege grade, ob ich mal ein Trac für s9y installieren sollte. Garvin? Was meint dein Urlaubsgeist dazu?stm999999999 wrote:1) Seiten, deren Status "draft" ist, werden dennoch angezeigt:
Da ist natürlich so ein bisschen die Frage, was der heißt. "Last modified" oder "Created at"stm999999999 wrote:2) timestamp wird nicht aktualisiert, wenn man an einer statischen Seite was geändert hat.
Aber du hast natürlich Recht - dass man weder sagen kann, was der Timestamp denn nun heißt, noch dass man ihn ändern kann, das sollte so nicht sein.
Danke!
-
stm999999999
- Regular
Re: staticpage Probleme: timestamp und draft
Wobei mir irgendwie so ist, als ob ich da das mal anders gesehen hätte, also daß das Änderungsdatum angezeigt wird ... hm ... weil ich das damals eigentlich gerade nicht wollte ... oder verwechlse ich das mit dem last_modified-Plugin für Artikel!?!?Gut beobachtet! Ich überlege grade, ob ich mal ein Trac für s9y installieren sollte. Garvin? Was meint dein Urlaubsgeist dazu?
BTW, was ist ein Trac?
am besten, ein last_modified hinzufügen, würde ich meinen.Da ist natürlich so ein bisschen die Frage, was der heißt. "Last modified" oder "Created at"
Aber du hast natürlich Recht - dass man weder sagen kann, was der Timestamp denn nun heißt, noch dass man ihn ändern kann, das sollte so nicht sein.
never mind - ich tue das ja aus purem Eigennutz!Danke!
Ciao, Stephan
Weißt du was so frustrierend ist? Nicht dass jemand Fehler findet, sondern wann er sie findet. Das Zeug ist bereits über ein hlabes(?) Jahr drin und keiner bemerkt es.
Okay, ich habe es notiert. Ich werde das in der 3.36.4(?) mit übernehmen. Leider kann sich das noch etwas verzögern. Aber ich habe es gespeichert. Hat es noch etwas Zeit?
Okay, ich habe es notiert. Ich werde das in der 3.36.4(?) mit übernehmen. Leider kann sich das noch etwas verzögern. Aber ich habe es gespeichert. Hat es noch etwas Zeit?
-
stm999999999
- Regular
*tröst*Weißt du was so frustrierend ist? Nicht dass jemand Fehler findet, sondern wann er sie findet. Das Zeug ist bereits über ein hlabes(?) Jahr drin und keiner bemerkt es.
Ich denke mal, daß mit dem Datum, das fällt halt nicht so ins Auge, weil man an statischen Seiten wohl auch nicht so oft was verändert.
Und das mit dem "draft": Es funktioniert ja "zur Hälfte" - sprich eine draft-Seite wird nicht im Seitenleisenplugin angezeigt, nicht in der Navigation ...
Man merkt es nur, wenn einzelne statische Seiten woanders hardverdrahtet sind.
Ich denke mal ja. Was heißt denn "noch etwas"?Okay, ich habe es notiert. Ich werde das in der 3.36.4(?) mit übernehmen. Leider kann sich das noch etwas verzögern. Aber ich habe es gespeichert. Hat es noch etwas Zeit?
Es muß ja dann auch noch mein Code zum den Kategorien etc. reinkommen.
Ciao, Stephan
-
stm999999999
- Regular
-
stm999999999
- Regular