ich habe hier schon an einigen Stellen gehört, das bestimmte Ideen von meiner CMS-Homepage gut sind und entsprechende Plugins gebraucht werden (MSG, Eventplaner). Da ich aber nun auch nebenbei meine Brötchen verdienen muss will ich nun wissen, wie ich weiter vorgehen soll.
Ich habe derzeit die Staticpages 3.50 in der Entwicklung, weiterhin soll auch dieses Galery-Plugin für s9y (wo ich noch immer auf Rückmeldungen warte was z.B. der Aufbau des Backends angeht) endlich mal fertig gestellt werden. Der Unterschied zwischen mir und Garvin ist ja, er kann sich wehrend seiner Arbeitszeit um die Programmierung kümern, ich nur in meiner Freizeit. Auch habe ich (man möge es kaum glauben
Was ich sagen möchte: Um die Entwicklung der/meiner Plugins wieder etwas voran zu treiben, möchte ich wissen: Was für Plugins werden benötigt und wie dringend? Wie soll in Zukunft die Ideenabwicklung funktionieren? Dieses Forum, eingenes Forum auf meinem Webspace, E-Mails (was mir momentan am liebsten wäre, da ich dann die Wünsche nicht umständlich aus diesem Forum rauswühlen müsste)?
Ich würde mich über eure Meinungen freuen.
Tschau,
Falk