Und mal wieder ein Pass-Problem …
Nachdem ich wieder einmal das Passwort vergessen hatte, habe ich mir jetzt den RC 2 einfach frisch drübergebügelt und zwar: 3mal …
Warum? Tja, zunächst einmal installiert er einen Teil der Software, dann muss man bei (mind.) 2 Verzeichnissen noch die Rechte ändern (warum auch immer …) und dann trägt man seine Daten (User/Pass) ein und kurze Zeit später ist man da … zumindest fast.
Dann möchte man sich zum ersten Mal neu einloggen, und: *DÖÖT* Fehler in der Pass/User-Kombo.
Tja, also, alles noch mal: alte Soße löschen, neu aufspielen, Rechte ändern, Daten eingeben fertig: *DÖÖT* und wieder ein Fehler. Also, drittes Mal alles von vorne …
Ich bin mir sehr sicher (wie der DAU ja nun mal so is
Bitte für die EIngabe des Passworts im Backend zwei Möglichkeiten berücksichtigen:
Entweder Eingabe im Klartext (ich sehe nicht, warum der Admin selber nicht sein eigenes Passwort sehen sollte …) oder zumindest die Möglichkeit, das Passwort in einem zweiten Eingabefeld zu überprüfen, damit man nicht aus Versehen ein falsches Passwort anlegt und das noch nicht einmal sieht …
DANKE!
Wir sehen uns dann zum nächsten Release
Beste Grüße
Daniel