Hi!
Deine Frage ist doch, ob es möglich wäre - und ja, das ist es.
Hast du eine Idee, wer außer dir mir da vielleicht helfen könnte? Oder machen wir einen Aufruf hier?
Klar, das kannst Du gern! Ausser den üblichen verdächtigen wie YellowLED, Timbalu, rheinhardl und co weiß ich jedoch nicht ob sich jemand mit dieser Frickelei freiwillig finden wird
Was ist das hier? Smarty foreach/iterator
Siehe hier:
http://www.smarty.net/docs/en/language. ... oreach.tpl
Das ist eine "Funktion" mit der man eine Array-Liste (=Variable mit den Gallery-Bildern) durchlaufen kann um sie in einer Schleife in die jeweilige Form zu bringen.
Könnte man das nicht überaupt in dem Plugin so vorneherein machen, das es es nicht nur eine Spalte erzeugt? Kann mir nicht vorstellen das ich die Einzige bin, die das viel schöner fände.
Klar, so eine Option könnte man dann auch als Template mit in das Plugin aufnehmen, das würde ich auch begrüßen und gerne mit aufnehmen.
Ich meine es gibt ein Picasa Plugin was ein paar Layout-Optionen wie Mehrspaltigkeit unterstützt; ggf. kann man aus diesen Template-Dateien etwas Anleihe nehmen dass auch für das Galerie-Plugin mit hineinzunehmen.
Die Template-Datei kann man in sein eigenes Verzeichnis kopieren, dann wird das bei einem Update des Plugins nicht überschrieben.
VG,
Garvin