Hallo,
nachdem das Blog nun eine Weile online ist und der eine oder andere Artikel neu eingepflegt wurde, hat sich ein neues Problem herauskristallisiert, das nach dem Zufallsprinzip aufzutreten scheint:
Es ist vorgekommen, dass ein über das Plugin dynamisch resizedtes Bild direkt nach dem Einpflegen problemlos angezeigt wurde, und ein paar Stunden später nicht mehr. Beim Aufruf der Bild-URL (z.B.
http://domain.de/serendipity_admin_imag ... Width]=600) müsste ja normalerweise das größenveränderte Bild ausgegeben werden, in diesen Fällen bekommt man aber eine HTML-Seite ausgeliefert, die das Foto und Medieninformationen ausgibt.
Es kommt auch vor, dass ein frisch in die Medienbibliothek eingepflegtes Foto von Anfang an nicht resized ausgegeben werden kann – wenn man es ein zweites Mal auf identische Weise einpflegt, funktioniert es doch. Völlig strange
Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich hier via htaccess PHP5 erzwinge, oder dass das Caching bei 1&1 aus irgendwelchen Gründen mal funktioniert/mal nicht? Ich habe keine Idee, wo ich mit der Fehlersuche anfangen könnte – vielleicht weiß jemand von euch Rat?
Danke + Gruß
serotonic