XIII wrote:Ich möchte keine Liste der Einträge sondern die Einträge im Blog-Format, so als wenn ich die Kategorie direkt anwählen würde, angezeigt bekommen.
Ungetestet, müsste aber (evtl. mit etwas Nacharbeit) gehen:
Du müsstest Dir zunächst die Dateien plugin_staticpage_related_category.tpl und static-entries-listing.tpl aus dem Plugin-Verzeichnis (serendipity_event_staticpage) in Dein Template-Verzeichnis kopieren, sofern sie dort nicht schon vorhanden sind. (Alles weitere findet in diesen Kopien im Template-Verzeichnis statt,
nicht in den Originaldateien!)
In der plugin_staticpage_related_category.tpl (Meine Herren, wer denkt sich eigentlich solche Dateinamen aus?) kommentierst Du die Zeite 52 aus, indem Du an den Anfang ein {* und an das Ende ein *} setzt. Die Zeile 55 hingegen kommentierst Du aus, indem Du dort beides entfernst. Damit nutzt das Plugin die Datei im Template-Verzeichnis, nicht mehr die im Plugin-Verzeichnis. Gegebenenfalls kannst Du in dieser Zeile 55
Code: Select all
{serendipity_fetchPrintEntries category=$staticpage_related_category_id template="staticpage-entries-listing.tpl" limit=5 noSticky="true"}
über den Parameter limit noch die Anzahl der ausgegebenen Artikel anpassen.
Weiter geht's in der staticpage-entries-listing.tpl -- dort ist die entscheidende Zeile:
Code: Select all
({$dategroup.date|date_format:"%d.%m.%Y"}) <a href="{$entry.link}">{$entry.title|@default:$entry.id}</a>
Das gibt zunächst das Datum, anschließend einen Link zu einem Artikel aus. Das muss ersetzt werden durch das, was Du dort halt ausgeben möchtest -- also quasi ein Abbild Deiner entries.tpl. Wenn Du das alleine hinbekommst, super. Wenn nicht, müsstest Du mal sagen, um welches Blog es geht und/oder welches Template Du benutzt, denn die in Deinem Profil verlinkte Domain existiert scheinbar nicht mehr.
YL