Lobenswert!

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
obaak

Lobenswert!

Post by obaak »

Ich hatte vor einigen Tagen die Frage zur Deaktivierung der Permalinks gestellt, die auch ausführlich beantwortet wurde und einwandfrei umgesetzt werden konnte. Das Einbetten des Blogs in die entsprechende Seite war relativ mühelos.

Da ich mich seit mehreren Monaten mit dem Gedanken beschäftigte, einen eigenen Weblog zu starten und nach den negativen Versuchen mit Wordpress und Textpattern (Datenbankspeicherprobleme) die gute Erfahrung mit Serendipity machen konnte, bin ich mittlerweile zur Tat geschritten.

Das Buch erwarb ich dann auch günstig als Mängelexemplar. Die Basics, die dort vermittelt werden, in Zusammenhang mit den speziellen Hilfestellungen in diesem Supportforum haben mich in die Lage versetzt, alles so zu gestalten und individuell anzupassen, wie ich es wünschte. Das Einbinden statischer Seiten funktioniert hervorragend. Das einzige bisher ungelöste Problem betrifft die Kalenderanzeige, was allerdings von meinem Webhoster behoben werden muss (UTF-8 locale), wie ich hier erfahren konnte. Ansonsten, wie gesagt, ließ sich mit ein wenig Recherche hier und wenig aufwändiger Handarbeit meinerseits alles wunschgemäß umsetzen.

Daher an dieser Stelle ein Lob an die Entwickler und Supporter von Serendipity. So macht das Spaß!
onli
Regular

Re: Lobenswert!

Post by onli »

Hi
Der Dank geht wahrscheinlich insbesondere an Garvin, ich sag hier einfach trotzdem mal stellvertretend danke ;)
garvinhicking
Core Developer

Re: Lobenswert!

Post by garvinhicking »

Hi!

Super, das freut mich wirklich sehr zu hören/lesen. Und ich kann nur drauf hinweisen, dass ich auch nur ein Rädchen im Gefüge des Ganzen bin - das Lob an die vielen anderen hier im Forum seit langem aktiven ist wirklich auch genauso angebracht. :)

Danke,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
Post Reply