Hi...
gibt es ein Plugin was sowas wie ne Sitemap über die Kategorien und die Artikel erstellt?
Hab in der suche zwar gefunden das es sowas geben soll, allerdings finde ich das Plugin nicht.
Ich möchte im Grunde nur eine Seite wo man den Inhalt Strukturiert sehen kann.
Sitemap?
Sitemap?
Das Leben ist ein scheiss Spiel! Nur die Grafik ist geil!
Re: Sitemap?
Wir haben zwar serendipity_event_google_sitemap (via Spartacus), aber das erzeugt eben eine XML-Sitemap für Suchmaschinen.refilix wrote:Ich möchte im Grunde nur eine Seite wo man den Inhalt Strukturiert sehen kann.
Du meinst offensichtlich eine „menschenlesbare“ zum Einbau in eine statische Seite, eine Art „Inhaltsverzeichnis“. Dafür gibt es meines Wissens kein Plugin, schahrweinlich weil es in einem Blog normalerweise nicht benötigt wird und bei „normaler“ Blogstruktur auch wenig Sinn macht.
Wenn Dir das „reicht“, kannst Du Dir mit etwas Template-Hackerei ein individualisiertes Archiv wie bei mir zusammenzimmern. Das könnte man z.B. auch noch um eine Liste der statischen Seiten ergänzen.
YL
-
hagenroewer
- Regular
Moin,
Inhaltsverzeichnis mit ausgewählte Kategorien realisiert über eine statische Seite und Smarty Parsing.
Oder Auflistung von Überschriften aus einzelnen Kategorien:
eine thematische Übersicht, auch realisiert realisiert über statische Seiten und Smarty Parsing.
Yepp - so was ist eher was handgeschraubtes wie z.B.yellowled wrote:Wenn Dir das „reicht“, kannst Du Dir mit etwas Template-Hackerei ein individualisiertes Archiv wie bei mir zusammenzimmern. Das könnte man z.B. auch noch um eine Liste der statischen Seiten ergänzen.
YL
Inhaltsverzeichnis mit ausgewählte Kategorien realisiert über eine statische Seite und Smarty Parsing.
Oder Auflistung von Überschriften aus einzelnen Kategorien:
eine thematische Übersicht, auch realisiert realisiert über statische Seiten und Smarty Parsing.
@ Benutzeravatar refilix
Guten Morgen,
hast du mittlerweile etwas gemacht/umgesetzt?
Guten Morgen,
hast du mittlerweile etwas gemacht/umgesetzt?