ich habe es schon selbst versucht, aber kriege es nicht nicht. Hier habe ich auch schon fleißig gesucht, aber auch nichts gefunden.
Mein Problem:
Gestern stellte ich fest, daß einige Kommentare im Blog waren, zu denen ich aber keine mail-Info bekommen hatte (obwohl es so eingestellt war). Da dachte ich, wäre vielleicht mal sinnig, Serendipity zu updaten. Habe ich also getan. Danach waren leider die alten Kommentare weg, womit ich jedoch leben kann. Komischerweise steht aber die Anzahl der nun nicht mehr sichtbaren Kommentare noch bei den Beiträgen dran. Weiß nicht, ob das ein Hinweis ist.
Nun ja, jedenfalls hatte ich dann nach dem Update mal einen Test-Kommentar versucht. Kam nichts, keine mail und nun auch kein Kommentar!
Wenn ich einen Kommentar in das Formular eingebe und auf "Vorschau" klicke, sehe ich den Kommentar. Klicke ich auf "Kommentar abschicken", steht da kein Kommentar, nur dies: "Kommentar wurde hinzugefügt.
Hinweis: Dieser Kommentar wird ohne Bewilligung nicht dargestellt." Manchmal steht auch nur "Kommentar wurde hinzugefügt.". Der Unterschied hierbei scheint aber zu sein, daß ich im ersten Fall nur Name und Text eingebe und beim zweiten Fall brav alles eintrage, wenn ich kommentiere.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Das Blog ist übrigens hier: http://knittingdotti.kn.funpic.de
Danke!
Alex