S9Y für alle zum Ausprobieren

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
HadleyB
Regular

S9Y für alle zum Ausprobieren

Post by HadleyB »

Unter der Domain:

http://serendipity.hadley.de

kann sich jeder entweder einen eigenen Account anlegen, oder sich als Gast einwählen und nach Herzenslust im Blog herumprobieren. Dabei gibt es keinerlei Einschränkungen, man könnte den Blog also auch zerschiessen :-)

Der Blog wird alle 12 Stunden gelöscht und auf "leer" gefahren. Ich mache darauf aufmerksam, dass Zugriffe geloggt werden und Verstöße gegen geltendes deutsches Recht mit einer Anzeige geahndet werden!

mfg
Hadley
Last edited by HadleyB on Sat Sep 19, 2009 11:53 pm, edited 3 times in total.
mfg
Hadley
HadleyB
Regular

Re: Serendipity zum Ausprobieren

Post by HadleyB »

Meiner ist aber auf Deutsch

:P

mfg
Hadley
mfg
Hadley
PB
Regular

Re: S9Y für alle zum Ausprobieren

Post by PB »

dumme Frage, was soll daran so besonderes sein. Technisch perfekter, glaube ich nicht. Sprachen kann man sowieso einstellen. Wenn man mir anbieten würde x Sound in eine Seite, verlorener LogIn leicht wieder zu erstellen, bessere Template - naja dann wäre es was. Also begeistern kann ich mich nicht. :mrgreen:
HadleyB
Regular

Re: S9Y für alle zum Ausprobieren

Post by HadleyB »

PB wrote:dumme Frage, was soll daran so besonderes sein. Technisch perfekter, glaube ich nicht. Sprachen kann man sowieso einstellen. Wenn man mir anbieten würde x Sound in eine Seite, verlorener LogIn leicht wieder zu erstellen, bessere Template - naja dann wäre es was. Also begeistern kann ich mich nicht. :mrgreen:
Ich verstehe Dein Gemecker gerade nicht. Wenn Du S9Y nicht ausprobieren möchtest, dann geh' doch einfach nicht hin? Die Seite ist für die jenigen gedacht die:
  • 1. Serendipiy noch nie gesehen haben
    2. Serendipity vor dem Installieren einmal ausprobieren möchten
    3. Plugins oder Styles anschauen oder ausprobieren möchten
Warum meckerst Du mich an, wenn ich auf meinem privaten Webspace eine solche Möglichkeit anbiete? Verstehe ich nicht ganz.

Es haben bereits über 400(!) Besucher auf den Blog zugegriffen. Es scheint also durchaus ein Bedarf da zu sein!

mfg
Hadley
mfg
Hadley
Post Reply