Hi
Ich spiele mich jetzt stundenlang herum, aber ich komm' nicht d'rauf wie ich das Plugin im sidebar - Container dazu bringe eine andere Schriftfarbe für die Termin - Überschriften, aber auch die Einträge/Links anzunehmen.
Außerdem hätte ich auch gerne die Termin - Ende Daten angezeigt.
Kann mir das jemand von euch sagen ?
http://www.lustaufleben.at/serendipity/
Danke und
Liebe Grüße
Serels
Kommende Termine Plugin stylen
Re: Kommende Termine Plugin stylen
Hast Du ausdrücklich und bewußt dafür das Microformats-Plugin installiert? Ansonsten würde ich Dir eher das Plugin Mein Kalender empfehlen.serels wrote:Ich spiele mich jetzt stundenlang herum, aber ich komm' nicht d'rauf wie ich das Plugin im sidebar - Container dazu bringe eine andere Schriftfarbe für die Termin - Überschriften, aber auch die Einträge/Links anzunehmen.
Sei's drum, los geht's. Überschriften:
Code: Select all
.vevent .summary { color: #000!important; }Links:
Code: Select all
.vevent a:link,
.vevent a:active,
.vevent a:visited { color: #00f!important; }
a:hover { color: #0bf!important; }Re: Kommende Termine Plugin stylen
Tja, mit "important" hätte ich mir viel Zeit erspartyellowled wrote:
Hast Du ausdrücklich und bewußt dafür das Microformats-Plugin installiert? Ansonsten würde ich Dir eher das Plugin Mein Kalender empfehlen.
Sei's drum, los geht's. Überschriften:
#000 durch die Farbe Deiner Wahl ersetzen, !important ist wichtig, da das Microformats-Plugin hart kodierte Inline-Styles verwendet.Code: Select all
.vevent .summary { color: #000!important; }
Links:
YLCode: Select all
.vevent a:link, .vevent a:active, .vevent a:visited { color: #00f!important; } a:hover { color: #0bf!important; }
Anyway, ich habe natürlich NICHT bewusst das MF Plugin gewählt und deiner Empfehlung gemäß "Mein Kalender" installiert ...
Wieder einmal: Vielen Dank
Liebe Grüße
Serels
Dir ist aber klar, dass die eben genannten Styles dann überflüssig sind und nicht die Gestaltung des "Mein Kalender"-Kalenders beeinflussen, ja?serels wrote:Anyway, ich habe natürlich NICHT bewusst das MF Plugin gewählt und deiner Empfehlung gemäß "Mein Kalender" installiert ...
Dann ist ja gut.
YL
yellowled wrote:Dir ist aber klar, dass die eben genannten Styles dann überflüssig sind und nicht die Gestaltung des "Mein Kalender"-Kalenders beeinflussen, ja?serels wrote:Anyway, ich habe natürlich NICHT bewusst das MF Plugin gewählt und deiner Empfehlung gemäß "Mein Kalender" installiert ...
Dann ist ja gut.
YL
Danke für die Fürsorge ...
Liebe Grüße
serels