Hi,
in der Kommentarspalte waren die einzelnen Einträge bisher durch Leerzeilen getrennt. Das machte sie übersichtlich. Diese Leerzelhen sind seit Update auf 1.4 verschwunden. Wie hole ich sie zurück?
kailo
Keine Leerzeilen mehr zwischen den Kommentaren
Re: Keine Leerzeilen mehr zwischen den Kommentaren
Gar nicht. Du setzt stattdessen via CSS/style.css margins für die entsprechenden Container.kailo wrote:in der Kommentarspalte waren die einzelnen Einträge bisher durch Leerzeilen getrennt. Das machte sie übersichtlich. Diese Leerzelhen sind seit Update auf 1.4 verschwunden. Wie hole ich sie zurück?
Also z.B.:
Code: Select all
.plugin_comment_subject,
.plugin_comment_date { margin-bottom: 1em; }
.plugin_comment_body { margin-bottom: 1.5em; }YL
Ich würde es ja gerne versuchen...
Als Laie tue ich mich schwer. Aber ich versuche es gerne mit style.css im Verzeichnis "contest" (Mit diesem Style arbeite ich). Wo genau soll ich die drei Zeilen, die Du genannt hast, dort einbauen?
kailo
kailo
Re: Ich würde es ja gerne versuchen...
Eigentlich egal, am Ende kann aber nicht schadenkailo wrote:Wo genau soll ich die drei Zeilen, die Du genannt hast, dort einbauen?
Versuch mal diesen Code:
.plugin_comment_subject,
.plugin_comment_date { margin-bottom: 0.5em; }
.plugin_comment_body { margin-bottom: 1em; }YL
Das blaue Wunder
Hab ich gemacht. Die gute Nachricht: Die Leerzeile zwischen den Kommentaren war wieder da. Die schlechte: Die Überschriften der Beiträge im Mittelteil hatten ihre Farbe verloren; dafür war der bisher weiße Hintergrund genauso blau wie in diesem Forum. Ein Aprilscherz? Habe alles wieder rückgängig gemacht.
Zweiter Versuch?
kailo
Zweiter Versuch?
kailo
Re: Das blaue Wunder
Interessant. Hätte ich mir gerne mal angesehen, geht aber nicht, da ...kailo wrote:Die Überschriften der Beiträge im Mittelteil hatten ihre Farbe verloren; dafür war der bisher weiße Hintergrund genauso blau wie in diesem Forum. Ein Aprilscherz?
... ich es so ja nicht mehr reproduzieren kann.kailo wrote:Habe alles wieder rückgängig gemacht.
Versuch mal den Standardcode aus /templates/default/style.css:kailo wrote:Zweiter Versuch?
.plugin_comment_body { padding: 3px 0; }YL
Danke für den Tipp
Es hat geklappt mt 10. Siehe http://waterboelles.de.
Kleiner Schönheitsfehler: Jetzt ist auch nach Überschrift, Verfasser und Datum noch eine Leerzeile, bevor der Text kommt. Aber damit kann ich leben.
kailo
Kleiner Schönheitsfehler: Jetzt ist auch nach Überschrift, Verfasser und Datum noch eine Leerzeile, bevor der Text kommt. Aber damit kann ich leben.
kailo
Re: Danke für den Tipp
Musst Du aber nicht.kailo wrote:Jetzt ist auch nach Überschrift, Verfasser und Datum noch eine Leerzeile, bevor der Text kommt. Aber damit kann ich leben.
.plugin_comment_body { padding: 0 0 10px; }