Was ich machen möchte:
Mein Firmen Blog soll zu einem großen Teil Fragen beantworten. Dazu wäre das FAQ Plugin zu gebrauchen. Ich hätte aber gerne den Beiträgen einen ähnlich Prominenten Status, wie Artikeln zugeordnet. D.h. eigene Kategorien für FAQ-Themen, die gleich über die Navi einsehbar sind, Ping-Möglichkeiten etc. Das könnte man lösen in dem man auf das Plugin verzichtet und zu jeder Frage einen Artikel schreibt.
Aber in der Frontansicht sollen Berichte und "wirkliche" Artikel entweder vorher erscheinen oder zumindest anders formatiert sein.
Alles unklar.
Hat jemand schon so etwas umgesetzt? Oder Ideen.
Danke
Markus
Darstellung der FAQ
Re: Darstellung der FAQ
Sowas wie die Hilfe bei Robert, nehme ich an?mthies wrote:D.h. eigene Kategorien für FAQ-Themen, die gleich über die Navi einsehbar sind, Ping-Möglichkeiten etc. Das könnte man lösen in dem man auf das Plugin verzichtet und zu jeder Frage einen Artikel schreibt.
Was heißt "Frontansicht" - Startseite? http://board.s9y.org/viewtopic.php?t=11856mthies wrote:Aber in der Frontansicht sollen Berichte und "wirkliche" Artikel entweder vorher erscheinen oder zumindest anders formatiert sein.
YL