Template Prob: Nur 1. u. letzter Eintrag richtig formatiert

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Atratus
Regular

Template Prob: Nur 1. u. letzter Eintrag richtig formatiert

Post by Atratus »

Hey ihr, ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter.
Ich bastle jetzt seit einiger Zeit mein komplett eigenes Template und die ganze Zeit war auch alles wunderbar. Ich hatte 3 Testeinträge gemacht und alles zeigt sich so wie es sein sollte. Doch jetzt hab ich weiter Einträge gespeichert und auf der Startseite verschiebt sich alles, nur der jeweils neuste und der letzte Eintrag auf der Startseite stimmen.
Die Daten sind da, nur die Formatierung (mein Template basiert hauptsächlich auf div containern und css) stimmt gar nicht.
Alles andere passt, auch wenn man den extended version eines Eintrags anzeigen lässt passt alles. Das Problem scheint als irgendwo in der Eintragsauflistung zu liegen.
Hier könnt ihr euch das Problem mal an sehen und hier meine entries.tpl... vlt findet jemand von euch den Fehler, das wäre super. Ich hoffe ich muss nicht alles neu coden.

Danke schon mal für die Mühen!

Edit: Links entfernt, weil Problem gelöst. Danke![/i]
Last edited by Atratus on Sun Sep 14, 2008 11:50 pm, edited 1 time in total.
yellowled
Regular

Re: Template Prob: Nur 1. u. letzter Eintrag richtig formati

Post by yellowled »

Atratus wrote:Doch jetzt hab ich weiter Einträge gespeichert und auf der Startseite verschiebt sich alles, nur der jeweils neuste und der letzte Eintrag auf der Startseite stimmen.
Klingt mir ohne genauere Analyse (nicht mehr heute, sorry) nach nicht korrekt geschlossenen divs oder anderen HTML-Elementen. Jag die Seite einfach mal durch den W3C-Validator und guck, ob Du Fehlermeldungen erhältst.

YL
Atratus
Regular

Post by Atratus »

Yes Yes Yes! Das war ein guter Tipp! Vielen Dank, ich habs gefunden! Zwar war's nicht direkt ein <div>-box fehler, aber der validator hat mich auf die richtige Fährte gebracht! Ich hatte die

Code: Select all

{foreach from=$dategroup.entries item="entry"} 
zu spät im Code aufgerufen.

Problem gelöst :)
Post Reply