Hallo Falk,
ich habe jetzt einfach die Gästebuchversion 1.22 genommen. Die tut es jetzt. Kannst du mir sagen worin die sich zur Version 2.0 unterscheidet. Ist die so anders??
Eine Kleinigkeit ist allerdings immer noch nicht so wie ich sie haben möchte. Der Gästebuchlink-Name läßt sich nicht ändern. Da steht immer Guestbook. Ich kann nirgends die Stelle finden, wo sich der Name für den Link ändern läßt. Weder im Plugin, noch in der Verwaltungsoberfläche für staatische Seiten.
LG Bea
Zerschossen den Blog - oder nicht????
Re: Gästebuch alt
Das einzige was ich dir zu hundert Prozent sagen kann: In der Versionsnummer. Sonst habe ich keine Ahnung, weil ich das Plugin nicht nutze/brauche.B.E.A. wrote:ich habe jetzt einfach die Gästebuchversion 1.22 genommen. Die tut es jetzt. Kannst du mir sagen worin die sich zur Version 2.0 unterscheidet. Ist die so anders??
Und in der Verwaltungsoberfläche des Gästebuchplugins? Wenn du weiterhin staticpages nutzt musst du das Plugin nahc der Änderung des Gästebuchtitels erstmal deaktivieren und wieder aktivieren. Warum siehe oben.B.E.A. wrote:Eine Kleinigkeit ist allerdings immer noch nicht so wie ich sie haben möchte. Der Gästebuchlink-Name läßt sich nicht ändern. Da steht immer Guestbook. Ich kann nirgends die Stelle finden, wo sich der Name für den Link ändern läßt. Weder im Plugin, noch in der Verwaltungsoberfläche für staatische Seiten.