habe ich gemacht.
Jetzt hat das alles anstandslos geklappt. Mein Blog hat gespeichert - hurtig; ist dem erneuten Aufrufdseiner selbst ohne Bummelstreik nachgekommen und hat alle Änderungen übernommen.
Jetz bin ich sehr erleichtert. Herzlichen Dank Mister Serendipity. )
Hm, wenn das jetztklappt bedeutet es, dass Serendipity beim erkennen der Trackbacks "abstürzt". Da in dem Eintrag nur zwei Links sind müsste das entweder beim e-novation oder heise-Link passieren.
Die jetzige Option bewirkt, dass Serendipity keine Trackbacks mehr nach aussen sendet. Du könntest es testweise mal wieder rausnehmen und einen artikel erstellen der NUR dene-novation und nur den heise-link enthält. So könntest Du evtl. rausfinden bei welchem Server das Trackback problem auftauchen könnte...
Ein weiterer Test wäre, das "Trackbacks manuell" Event-Plugin entweder a.) zu deinstallieren oder es HINTER das Tag-Plugin in der Event-Plugin-Liste zu schieben...
Viele Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
Hm, wenn das jetztklappt bedeutet es, dass Serendipity beim erkennen der Trackbacks "abstürzt". Da in dem Eintrag nur zwei Links sind müsste das entweder beim e-novation oder heise-Link passieren.
Die jetzige Option bewirkt, dass Serendipity keine Trackbacks mehr nach aussen sendet. Du könntest es testweise mal wieder rausnehmen und einen artikel erstellen der NUR dene-novation und nur den heise-link enthält. So könntest Du evtl. rausfinden bei welchem Server das Trackback problem auftauchen könnte...
Ein weiterer Test wäre, das "Trackbacks manuell" Event-Plugin entweder a.) zu deinstallieren oder es HINTER das Tag-Plugin in der Event-Plugin-Liste zu schieben...
Verstehe. Ich werde das Problem einkreisen und versuchen abzuschliessen. Werde das vorläufige Endergebnis dann hier noch festhalten. Falls jemand mit gleichem Problem kommt.
Alles gute nach Deutschland (auch für eure Fussballmannen - hier in der Schweiz müssen wir noch das Desaster von gestern verkraften.