Also erstmal will ich staticpages fertig machen. Vorher kommt noch dieses komische Mediendatenbank-Plugin dran. Und eigentlich habe ich ja noch einige Ideen für andere Plugins. Egal. Also gut. Wer sich gedulten kann, der möge bitte warten, bis das hier dran ist. (Ich weiß zwar nicht worum es geht, weil nur überflogen, aber es wird schon machbar sein
geschützte dateien?
Was? Mal einen Thread überlesen und schon geht es über mich her? Das gibts doch nicht!
Also erstmal will ich staticpages fertig machen. Vorher kommt noch dieses komische Mediendatenbank-Plugin dran. Und eigentlich habe ich ja noch einige Ideen für andere Plugins. Egal. Also gut. Wer sich gedulten kann, der möge bitte warten, bis das hier dran ist. (Ich weiß zwar nicht worum es geht, weil nur überflogen, aber es wird schon machbar sein
).
Ähm, nimm mir es nicht übel, aber die orginal PHP-Docu ist um längen besser. Damit habe ich PHP gelernt. Und diese "Dummi-Bücher" mag ich eh nicht. Da steht nicht leicht erklärt drin wie man was macht, sondern wie der PC einzuschalten ist und wo man hingucken muss um in den Monitor zu sehen etc. Und wer das nicht kann ... Mein persönliche Meinung.Col. Kurtz wrote:soll ich also mal das Geld hierfür investieren?
<!-- Bild cut -->
ich hab ja eh dauernd anfragen. du mußt dann mal nen php workshop für s9y anbieten!
PS: Außerdem bassiert serendipity auf PHP4, und da ist schon ein großer Unterschied wenn man die OOP berücksichtigt.
-
Col. Kurtz
- Regular
Naja es ging mir weniger um genau das Buch, als generell um irgendwelche Wege PHP zu lernen. Allerdings habe ich meine Zweifel ob ich genug Motivation dazu aufbringe eine komplette Programmiersprache zu lernen. Das gute an HTML ist ja: auch mit ganz wenig kriegt man zumindest irgendwelche Seiten hin, die sehen dann zwar scheiße aus, aber immerhin.
Kann nur hoffen die PHP Doku ist besser als die von Smarty, da habe ich 3x reingeschaut und das ging für nen Anfänger gar nicht!
Kann nur hoffen die PHP Doku ist besser als die von Smarty, da habe ich 3x reingeschaut und das ging für nen Anfänger gar nicht!
Marc
-
Harald Weingaertner
- Regular
-
Harald Weingaertner
- Regular
Es gibt keine blöden fragen, nur blöde Antworten: Aus den nightlys von der s9y-Homepage. Oder soll ich es zusätzlich auf s9y-cms.fadoe.de stellen?Harald Weingaertner wrote:Sorry für die blöde Frage, aber wo bekomme ich es denn überheupt her?falk wrote:Ich würde sagen es geht auch in Version 1.0. Einfach aus 1.1 rausnehmen und unter 1.0 ausprobieren. Da es an 0.8 hängt sollte es gehen.
-
Harald Weingaertner
- Regular
-
Col. Kurtz
- Regular
-
Harald Weingaertner
- Regular
-
stm999999999
- Regular