Grüße,
Garvin
Ebenso. Es reicht ja wenns in 1.0 drin ist. Außerdem liefe dieses Projekt dann tatsächlich auf ein richtiges CMS raus. Wenn jede Kategorie gewissermaßen mit eigenen Template und quasi allen Funktionen ausgestattet ist.robert wrote:Nochmals, vollstes Verständnis.
Wenn ich etwas als Nichtcoder zur Entlastung bzw. zur 0.9 beitragen kann, lass es mich wissen.
Also ich werde in Zukunft s9y nur noch als CMS benutzen, da ich bis dato noch kaum eine benutzerfreundlichere Anwendung gefunden habe. Ich finde wenig Nachteile gegenüber anderen CMS. Einzig eine minimale Foren-Funktion wäre noch wünschenswert.robert wrote:Zu "richtiges CMS hinaus".
Nebstbei: Dass s9y als CMS ganz gut funktioniert zeigt uns z.B. http://www.my-application.biz (ausnahmsweise mal KEIN Hinweis auf mein eigenes Blog)
MfG
Robert
Ich hätt aber trotzdem gern lieber was, was wirklich fix integriert ist. So hätte man wieder 2 verschiedene Admin-Bereiche und dass muss ja nicht sein, auch wenns ned soooviel Aufwand ist. Allerdings arbeite ich seit mit mit BurningBoard von Woltlab.de - eher mein Favorit.Col. Kurtz wrote:oder eine einfache möglichkeit z.b. phpbb einzusetzen, denn als forum ist das schon schwer zu schlagen. und genauso freundlich in der bedienung.
Das wäre es IMHO. Mehr braucht eine einfache Funktion nicht.SILU wrote:Im Prinzip steht mit den Kommentaren und deren Baumstruktur ja eh schon eine Posting-Funktion zur Verfügung. Diese Funktion müsste einfach von Einträgen gelöst dargestellt werden und eine Übersichtsseite bzw. eine Funktion zum Anstoßen eines "Themas" erstellt werden, stell ich mir nicht so umfangreich vor. Man müsste auch einstellen können bezüglich Berechtigungen zw. Gästen und reg. Usern unterscheiden zu können. Aber sonst braucht man ja eh keine Funktionen, oder?