Ich scheitere hier an Sachen, die mich wirklich verzweifeln lassen, da ich nicht weiss, ob ich zu dämlich bin oder es nicht sein kann, was ihr hier sagt.
Ich weiss nicht, ob das zulässig ist, hier Offerten zu machen, dass es einer von Euch erledigt aber neben garvinhicking biete ich auch Dir (weil die Kompetenz und Geduld offensichtlich ist) alles Geld der Welt (naja... sooo nun wieder auch nicht aber vergleichbares, was ich schon oben bezahlen musste für das gescheiterte "Updaten"), damit das läuft.
Es ist zwar alles schön und gut, wenn alles läuft, aber wenn man als Anwender vor so einem Problem steht, dann ist man froh, Fachleute zu finden, die gegen Geld die Arbeit für einen erledigen (OpenSource hin&her - manche sind zu doof wie ich oder haben zu wenig Zeit, um sich mit dem Zeugs zu beschäftigen und es klappt wegen eines anklickbaren etwas nicht und so erkläre ich mir, warum z.B. teuere Hotlines bestehen, wogegen man bei solchen freien Programmen Ressourcen binden muss, die man zum Teil nicht hat)...
Es funzt irgendwie nicht, es will nicht, ich krieg die verdammte Sicherung nicht hin und wer nun behauptet, dass man sich mit dem Zeugs ausseinander setzen soll, der hat vermutlich Recht und ich steh wie etliche andere, die ihren Blog halt dann auflösen, bevor sie verzweifelt fragen (wenn sie sich das überhaupt trauen), wie Ochs vorm Berg und kann gar nicht so viel essen wie ich.. lassen wir es
Gibt es denn keinen kostenpflichtigen Dienst, den man engagieren kann gegen Vorkasse, bei dem man sicher sein kann, dass dieser Wechsel funktioniert?!
Paypal, WesternUnion, sonstige Wege bin ich bereit zu gehen aber nicht den des 08/15 Nutzers, der aufgibt, weil das zu hoch ist für uns "Noobs".
Oh mannoman, wenn ich gewusst hätte, dass das so stressig ist, ich hätte das Bloggen des eigenen Lebens nie angefangen und so an dieser Software so viel Gewicht bemessen