habe festgestellt, dass kein Artikel mehr in gnews kommt und mich gewundert. Jetzt aber in Webmastertools den Grund gesehen. Dort steht:
Kurz in meiner Sitemap nachgesehen: http://ps3-news.com/sitemap.xmlUnerwarteter Veröffentlichungsname
Der in Ihrer Sitemap angegebene Veröffentlichungsname stimmt nicht mit dem Veröffentlichungsnamen für Ihre Website in unserer Datenbank überein. Prüfen Sie, dass der Veröffentlichungsname in Ihrer Sitemap genau mit dem Veröffentlichungsnamen übereinstimmt, der für Ihre Artikel in Google News angezeigt wird.
sieht man tatsächlich, dass nur <news:name/> da steht, nicht aber <news:name> PS3 Spiele News</news:name> ...
Das Gnews Sitemap Plugin von s9y ist auf dem neusten Stand version 0.52 und bei Titel für Google News Inhalt steht auch PS3 Spiele News drin. Wodran kann das liegen? bzw. wie kann ich das Problem beheben. Ist extrem wichtig für mich
Viele Grüße
ttuco
P.S. habs scheinbar hinbekommen (hoffe ich) ... nun steht in der Sitemap auf jedenfall alles richtig drin.
Habe plugin rausgenommen, abgespeichert, wieder reingenommen, abgespeichert, neuen artikel gepostet und dadurch neue sitemap generiert (einmal mit blabla bei Titel für Google News inhalt, dann noch einmal mit dem richtigen Titel) - nun sieht alles korrekt aus. Hoffe, dass es nun klappt, aber denke schon ...