Hallo Garvin,
super, habe ich nun alles soweit verstanden. Funktioniert auch nun ganz ordentlich mit Eintrag und erweiterter Eintrag.
Habe da nur noch ein klitze kleines aber doch nerviges Problem, wenn ich nun einen neuen Eintrag erstelle mit Titel, Eintrag und erweiterter Eintrag, wird mir auf meiner Website der Titel angezeigt, dann kommt der Text des Eintrages, soweit ist das auch in Ordnung, dann kommt nach dem Text vom Eintrag wieder der komplette Text des Titels mit einen kleinen Zusatz der da lautet: vollständig lesen. Und darunter kommt dann der Titel des nächsten Eintrags. Also wenn nun Jemand sich das ansieht, meint man einer hätte dort versehentlich zwei mal den Titel geschrieben nur einmal mit dem Zusatz "vollständig lesen" also praktisch doppel gemoppelt, ist das immer so? Das ist sehr unübersichtlich und ich bin mir sicher, das ich das auch schon mal ohne diese Doppel-Titel-Erscheinung am laufen hatte.
Und zweitens, wieso folgt der Titel des nächsten Beitrags sofort in der Zeile darunter, gibt es nicht eine Möglichkeit hier irgendwie eine ich sage mal Abstandzeile einzufügen? So das man die Artikel sauber von einander getrennt hat? Also praktisch eine Leerzeile.
Derzeit sieht es so bei mir aus:
Titel bzw. Überschrift des Eintrages
Text des Eintrags
Titel bzw. Überschrift des Eintrages mit dem Zusatz "vollständig lesen"
Titel bzw. Überschrift des nächsten Eintrages
und ich hätte es gerne so:
Text des Eintrages
(Leerzeile)
Text des Eintrages
(Leerzeile)
oder
Text des eintrages
(Leerzeile)
Text des eintrages
(Leerzeile)
Den gesamten Text habe ich ja dann im erweiterten Eintrag der dann im Blog durch den Link gelesen werden kann. Das Erscheinungsbild der FEED-Links auf meiner Seite ist halt nicht so wie ich es gerne hätte.
Wäre klasse, wenn Du mir da auch noch einen Tipp geben könntest, auch wenn ich nervig sein sollte

Vielen Dank schon mal vorab!!
Gruß
juppi