Siehe Screenshot =>

Woran kann es liegen?
Hier mein Blog
Gruß, Klaus

Also, ich habe die neue 1.5.1er serendipity_editor.js via FTP gegen die alte 1.4.1er Version ausgetauscht, ...und nun funktioniert es !garvinhicking wrote:Die serendipity_editr.js DAtei ist neu in 1.5.1, ...
Hallo Stephanstm999999999 wrote:
Hat Dein Template ein eigenes /admin in seinem Ordner und dort ein media_choose.tpl?
Oder ansonsten gucke mal, ob die auf Deinem Webspace liegendes media_choose.tpl identisch ist mit der neuen aus 1.5?
Dann weiß ich leider auch nicht weiter.Hallo Stephan
Nein, mein Template (basierend auf JazzCafe) hat kein media_choose.tpl
Im default-Template ist im Ordner admin ein media_choose.tpl und das ist die Version von s9y1.5.1
http://www.s9y.org/41.htmlshared-installation?:
Olala Stephan,stm999999999 wrote: Ich habe an einem zentralen Ort meines Webspaces das s9y-Paket installiert und nutze es dann für verschiedene Blogs auf diesem Webspace ohne die Dateien mehrfach installieren und warten zu müssen.
Nö, daran hatte ich leider vergessen zu denken. Und nun habe ich auch erst einmal keine große Lust mehr, wieder die 1.4.1er serendipity_editor.js gegen die 1.5.1er serendipity_editor.js auszutauschen, um dann weiter zu experimentieren. Mit der 1.4.1er serendipity_editor.js funktioniert es doch prima!garvinhicking wrote: Hast Du m,al in der Javascript-Fehlerkonsole geschaut ob dort Fehlermeldungen erscheinen wenn Du auf "Bild einfügen" klickst?
Also das wüsste ich nicht, denn ich hatte ja die s9y1.5.1er via FTP einfach komplett über das installierte s9y1.4.1 drüber gebügelt. Und ich benutze nach wie vor den Standart WYSIWYG-Editor und das ist doch XINHA?!garvinhicking wrote: Nutzt Du evtl. ein WYSIWYG-Editorplugin, das nicht aktuell ist?
Code: Select all
f['serendipity[alt]'] is undefined:
alt = f['serendipity[alt]'].value.replace(/"/g, """);\n
serendipity_editor.js (Line 324)Code: Select all
entries.tpl
index.tpl
plugin_calendar.tpl
sidebar.tpl
(/admin/index.tpl)