Erst einmal hallo,
versuche erstmals, in S9y einzusteigen und habe gleich eine Frage zum Kontaktformular serendipity_event_contactform:
Ich habe ein bestehendes CMS mit S9y übernommen. Wie kann ich in der rechten Seite neben dem Kontaktformular Daten ändern?
In der Verwaltungsoberfläche von S9y erscheint es unter Statische Seiten nicht bzw. nur hier unter dem Reiter Seitenreihenfolge, wenn ich vorher unter andere Plugins es angehakt und auf "Los!" geklickt habe.
In der Verwaltungsoberfläche unter "Plugins verwalten" erscheint ebenfalls das Kontaktformular, in dem aber nur der Einführungstext- im frontend über dem Kontaktformular- verändert werden kann, nicht aber meine rechte Seite neben dem Kontaktformular.
Kann mir jemand helfen?
Kontaktformular bearbeiten?
Re: Kontaktformular bearbeiten?
"in der rechten Seite"?!?search1 wrote:Ich habe ein bestehendes CMS mit S9y übernommen. Wie kann ich in der rechten Seite neben dem Kontaktformular Daten ändern?
Versuche bitte, klarer zu formulieren, was Du tun möchtest, ggf. ergänzt durch Screenshots und/oder Hinweise, wo im Back- oder Frontend Du bist. Ein URL zu Deinem Blog hilft dabei üblicherweise kollossal
Mir ist nicht mal klar, was Du überhaupt ändern möchtest. Felder zum Formular hinzufügen? Ergänzenden Text? Oder was sonst?search1 wrote:Kann mir jemand helfen?
YL
Danke für die schnelle Antwort!
Hier die Adresse:
http://monte-muenchen.de/sonstiges/kontakt.html
Hier im Frontend, rechts neben dem Kontaktformular steht eine Telefonnummer unter "Kinderhausleitung", die ich gerne berichtigen würde.
Mit "Verwaltungsoberfläche" in meinem einleitenden Beitrag meine ich im Backend die Startseite.
Hier die Adresse:
http://monte-muenchen.de/sonstiges/kontakt.html
Hier im Frontend, rechts neben dem Kontaktformular steht eine Telefonnummer unter "Kinderhausleitung", die ich gerne berichtigen würde.
Mit "Verwaltungsoberfläche" in meinem einleitenden Beitrag meine ich im Backend die Startseite.
Huch™, ich kenne den Gestalter, der das Template entworfen hat. Das bin nämlich ich 
Daher weiß ich auch, dass diese Änderung nur über das Template möglich ist. Bitte per Email an mich wenden, danke
YL
Daher weiß ich auch, dass diese Änderung nur über das Template möglich ist. Bitte per Email an mich wenden, danke
YL