Hi Garvin
garvinhicking wrote:Hi!
Beim SQL-Dump hochladen hast du die Pfade von der "serendipity_plugins" Datenbanktabelle angepasst?
Soweit ich das sehe stehen da die Pfade relativ zur s9y - Installation drinnen. Wie sollte ich die verändern ?
garvinhicking wrote:
Leere auch mal (NICHT lösche) die serendipity_pluginlist Tabelle und probiere es dann mal.
Ja, das scheint zu funktionieren. Ich habe ein Seitenleisten - Plugin (Shoutbox) und ein Ereignis - Plugin (Creativ Commons) installieren können. (Ich hoffe sie hätten auch funktioniert, denn ich habe sie gleich wieder entfernt

)
garvinhicking wrote:
Beim Karma-Plugin kann es sein dass du beim FTP-Überspielen ggf. die Daten im ASCII Modus hochgeladen hast, dann kann ein zusätzlicher Zeilenumbruch am Ende oder Anfang einer PHP-Datei solche header-Fehler produzieren.
GRüße,
Garvin
Das verstehe ich nicht ganz.
Meinst du beim generellen überspielen der Datenbeim Serverumzug ?
(Das Karma - plugin habe ich ja nicht extra via ftp hochgeladen, sondern im Zuge meiner Tests in der Administrationsoberfläche angeklickt)
Soweit ich das bis jetzt überschaue, tritt dieser Fehler nur bei aktivierung des Karma - Plugins auf.
In den beteiligten Dateien (also die beteiligte Datei aus den functions) ist kein Zeilenumbruch zu sehen.
lg
serels