Eigenes Style?

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
bittehilfe

Eigenes Style?

Post by bittehilfe »

Hallo, ich habe mir euer Programm vor kurzen runtergeladen, ich bin momentan sehr zufrieden
nur stören mich die langweiligen Designs..

Ich würde gerne ein ähnliches Design wie http://perezhilton.com/ haben,

wie bekomme ich so etwas konfiguriert? Ich möchte nicht das gleiche,
ich wollte es gerne kopieren und dann bearbeiten, Farben, Schriftart etc., nur weiß ich nicht, wie
bzw. wo ich da anfangen soll? In welchen Ordner müssen die Dateien rein?

Bitte keine Hinweise auf CSS lernen etc., nur Hilfreiche Antworten wären nett.

Vielen dank schonmal. :)
onli
Regular

Re: Eigenes Style?

Post by onli »

Du kannst das nicht einfach kopieren und anpassen. Das heißt: man könnte schon, aber das erfordert etwas Wissen mit der Anpassung von Wordpress-Designs.
Schau dir in der Liste der verfügbaren Templates ein halbwegs passendes aus und passe das dann an. Aber: Ohne zumindest grundlegende CSS-Kenntnisse geht es nicht.

Vielleicht gibt es bereits eines, das ein bisschen in die Richtung geht, da fehlt mir der Überblick.
Gruß
bittehilfe

Post by bittehilfe »

Mh schade, wollte das gerne so haben mit den Nachrichten Blöcken und dessen Rahmen, habe aber keine Ahnung welches und wie ich es anpassen muss?

Kannst du mir vlt. ein paar Tipps geben?

Danke im Vorraus.
Farlion
Regular

Post by Farlion »

Versteh mich bitte nicht falsch, aber Du lehnst ja in Deinem Eingangspost schon ab, Dich mit CSS beschäftigen zu wollen. Ohne zumindest Basiskenntnisse über CSS zu haben wirst Du aber nichts anpassen können. Daher lege ich Dir zunächst einmal nah, Dich zumindest mal in CSS einzulesen.
Mit S9Y erstellt:
Nichts mehr.
Post Reply