Bernhard wrote:yellowled wrote: Viel Spaß mit dem CMS der Gartenzwergsammler.
Was soll denn diese Arroganz
yellowled?
Bernhard. Du verwechselst Arroganz und Ironie.
Bernhard wrote:Behaupte ich dass s9y ein System der Erdbeer- und Streuselkuchen-Bäcker ist?
Offensichtlich nicht, das würde aber auch jeglicher Grundlage entbeeren.
Bernhard wrote:Wenn die von dir betitelten "Gartenzwergsammler" ein effektiveres und vor allen Dingen ausführlicheres Hilfeangebot haben, dann bin ich, was Das betrifft, eben auch ein Gartenzwergfreund, nicht wahr!?!
Diese Vermutung hege ich allerdings. Das macht ja auch nichts.
Bernhard wrote:Es macht mich allerdings schon etwas nachdenklich, was dich bewegt, so abwertend über ein Mitbewerberprodukt zu schreiben?
Ich habe es ausprobiert und für schlecht befunden.
Bernhard wrote:Jedenfalls hoffe ich, dass das nicht die gängige Praxis von s9y, sondern nur deine Einzelmeinung ist?!
Was ich hier oder an anderer Stelle sage oder schreibe, ist selbstverständlich
immer eine Einzelmeinung, und zwar meine. Die s9y-Community ist eine Gemeinschaft von Entwicklern und Benutzern, keine Sekte.
Bernhard wrote:Schließlich will ich hier ja keine Fremdwerbung betreiben, sondern Hilfestellungen zu s9y erhalten!
Hilfestellungen zu s9y hat
jeder in dieser Diskussion Beteiligte hier im Forum und an anderen Stellen schon zigfach, gerne und sachkompetent gegeben und wird es weiter tun. Auch Du hast in diesem Diskussionsfaden bereits
mehrfach sehr sachdienliche Hinweise zu möglichen Lösungen Deines geschilderten Problems erhalten.
Du möchtest aber ja gar keine Hilfestellung. Du möchtest anscheinend, dass Dir jemand Schritt für Schritt vorbetet, wie ein Problem zu lösen sei, welches mit s9y rein gar nichts zu tun hat.
(Und nein, Bernhard, wenn man ein Autoradio einbauen will, fragt man
nicht den Konstrukteur des Motors, obwohl der sich doch mit Autos auskennt.)
YL