Link auf Kategorien

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
HadleyB
Regular

Link auf Kategorien

Post by HadleyB »

Guten Morgen Gemeinde!

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag: Da ich bei einigen Webseiten die Kategorien nicht direkt auf die Homepage setze, sondern über einen Klotz verlinke (wegen dem Aussehen und der Sortierung), hätte ich gerne im Plugin KATEGORIEN ein kleines Icon, welches mir die URL auf die entsprechende Kategorie zeigt. Jetzt muss ich immer zuerst das Kategorie-Plugin aktivieren und mit dann die Links rauskopieren. Während des laufenden Betriebes einer Webseite könnte das beim Besucher zu Irritationen führen.

mfg
Hadley

http://kochbuch.hadley.de
mfg
Hadley
yellowled
Regular

Re: Link auf Kategorien

Post by yellowled »

HadleyB wrote:Da ich bei einigen Webseiten die Kategorien nicht direkt auf die Homepage setze, sondern über einen Klotz verlinke (wegen dem Aussehen und der Sortierung), hätte ich gerne im Plugin KATEGORIEN ein kleines Icon, welches mir die URL auf die entsprechende Kategorie zeigt.
Finde ich grundsätzlich nicht übel, die Idee. Ich habe ein ähnliches Projekt, da behelfe ich mir, indem ich mir den Link über "Einträge bearbeiten" abhole. Das geht aber natürlich nur, wenn es in der Kategorie schon Einträge gibt.

YL
HadleyB
Regular

Post by HadleyB »

yellowled wrote:Finde ich grundsätzlich nicht übel, die Idee. Ich habe ein ähnliches Projekt, da behelfe ich mir, indem ich mir den Link über "Einträge bearbeiten" abhole. Das geht aber natürlich nur, wenn es in der Kategorie schon Einträge gibt.
Da bekommst Du aber nur den Link des Eintrages, nicht den Hauptlink auf die Kategorie.

mfg
Hadley
mfg
Hadley
yellowled
Regular

Post by yellowled »

HadleyB wrote:Da bekommst Du aber nur den Link des Eintrages, nicht den Hauptlink auf die Kategorie.
Unsinn. "Einträge" -> "Einträge bearbeiten" -> "Geschrieben von $AUTOR in $KATEGORIE". $KATEGORIE ist dabei ein Link auf die zugewiesene Kategorie.

YL
HadleyB
Regular

Post by HadleyB »

yellowled wrote:Unsinn. "Einträge" -> "Einträge bearbeiten" -> "Geschrieben von $AUTOR in $KATEGORIE". $KATEGORIE ist dabei ein Link auf die zugewiesene Kategorie.
Oh, Kerl, ich mich manchmal sooo blind. 'türlich war das Unsinn, das geht so einwandfrei. Meine Lösung is' aber die Bessere. Leider kann ich das nicht selbst programmieren.
mfg
Hadley
Post Reply