vielleicht klärt sich das ja recht schnell, ich benutzt Serendipity erst seit ein paar Tagen.
Ich habe mir das Twitter Timeline Plugin für die Sidebar installiert. Funktionierte soweit super. Nun möchte ich gern zwei Accounts anzeigen lassen und brauche dafür wenn ich das richtig verstanden habe noch den dazugehörigen Plugin aus dem Event Bereich --> "Event Plugin wurde noch nicht installiert!"
Nun bin ich hier auf den Bereich "All Event Plugins" gegangen und hätte dort den serendipity_event_twitter.zip erwartet. Stattdessen lud ich erneut eine Zip mit plugin_twitter herunter. Dies verursachte ein leichtes Stutzen.
Wie dem auch sei, ich erhielt einen Fehler der aber auch auf meine wahnwitzige Idee den Ordner in Event umzubenennen zurückzuführen sein könnte. Inzwischen ist nur noch der twitter_plugin Ordner auf dem Server, ich habe den Event_Plugin noch einmal installiert, diesmal ohne Fehlermeldung. Jedoch zeigt es nun trotz eigegebener Kontendaten nur einen Stream (aus den Einstellungen des Sidebar Plugins?) an und ignoriert das zweite Konto, welches ich im Event_Plugin eingestellt habe.
Was hab ich übersehen?
lg