Meistgelesene Artikel - Plugin ?

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
corun
Regular

Meistgelesene Artikel - Plugin ?

Post by corun »

Nabend zusammen :) ,

kennt ihr ein Plugin, das in der Seitenleiste integriert wird und die meistgelesenen Artikel übersichtlich als Linkansicht zusammenfasst ?

Danke im Voraus
yellowled
Regular

Re: Meistgelesene Artikel - Plugin ?

Post by yellowled »

corun wrote:kennt ihr ein Plugin, das in der Seitenleiste integriert wird und die meistgelesenen Artikel übersichtlich als Linkansicht zusammenfasst ?
Popular Entries (serendipity_plugin_popularentries): Shows the titles and number of comments of the most popular entries calculated according to the entries most commented on.

Kommt dem vermutlich am nächsten.

YL
corun
Regular

Post by corun »

Danke für den Tipp, leider haben wir noch nicht allzu viele Kommentare. Weißt du zufällig ob sich das Plugin auch so anpassen lässt, dass man damit auch die am meisten gelesenen Beiträge angezeigt bekommt ?
corun
Regular

Post by corun »

Habe das Plugin mal eben testweise installiert, dort kann in den Einstellungen auch die Anzeige der am meisten geklickten Artikel aktiviert werden (funktioniert aber nur in Verbindung mit dem Karma Plugin). Leider ist die Plazierung der Statistik über die Einstellungsoptionen des Plugins nur in der Seitenleiste möglich - eben ein Seitenleistenplugin :idea: :mrgreen: .

Lässt sich die Statistik auch irgendwie unter die Beiträge plazieren ? Dies wäre doch wesentlich effektiver da hier bestimmt mehr User hinschauen als in die Seitenleiste....

***Benutzen das i3theme***

Hier nochmal ein Bild, wo genau wir uns die Einblendung vorstellen:
Image

Wünsche ein entspanntes Wochenende :D
garvinhicking
Core Developer

Post by garvinhicking »

Hi!

Man kann über smarty seitenleistenplugins überall platzieren, aber ich glaube fast dass das für dich etwas zu kompliziert ist.

Ich finde das plugin an der stelle aber nicht sinnvoll. DAnn hast du das unter JEDEM Artikel!

Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
corun
Regular

Post by corun »

Man kann über smarty seitenleistenplugins überall platzieren, aber ich glaube fast dass das für dich etwas zu kompliziert ist.

Ich finde das plugin an der stelle aber nicht sinnvoll. DAnn hast du das unter JEDEM Artikel!

Grüße,
Garvin
Genau das wollen wir ja, so lässt sich der User bestimmt länger auf einer Seite halten. Da oft gelesene Artikel oft zum Weitersurfen animieren.

Das mit smarty könnte wirklich etwas zu kompliziert sein :| Hier hat nicht zufällig jemand Interesse uns mal eine Step by Step Anleitung zu schreiben wie wir das mit dem Plugin bewerkstelligen :wink: 8)
garvinhicking
Core Developer

Post by garvinhicking »

Hi!

Ich glaube dann willst Du lieber "verwandte Artikel" benutzen, z.b. über das Tagging-Plugin?!
Das mit smarty könnte wirklich etwas zu kompliziert sein :| Hier hat nicht zufällig jemand Interesse uns mal eine Step by Step Anleitung zu schreiben wie wir das mit dem Plugin bewerkstelligen :wink: 8)

Ich glaube im Serendipity Handbuch müsste ein ausführlich beschriebens Beispiel stehen wie man ein Seitenleistenplugin über {serendipity_showPlugin} einbindet.

Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
Post Reply