Hallo,
ich nutze Bullettproof als Template.
Im Header habe ich 2 Zeilen zur Verfügung. Ich möchte gerne in der zweiten Zeile einen Zeilenumbruch vornehmen. Mit den üblichen Handgriffen gelingt mir das nicht. Bitte um einen Hinweis.
mfg verrythedog
Bulletproof V1.3 - benötige eine dritte Zeile im Header
-
Verrythedog
- Regular
Re: Bulletproof V1.3 - benötige eine dritte Zeile im Header
Warum postest Du Deinen Eintrag dann im Plugin-Forum? (Welches noch dazu ein englischsprachiges Forum ist?)Verrythedog wrote:ich nutze Bullettproof als Template.
Abgesehen davon, dass es nichts an der eigentlichen Thematik ändert -- warum verwendest Du eine alte Version von BP?
Einen "echten" Zeilenumbruch (<br />) kriegst Du nur über ein Ändern der index.tpl hin, das ist nicht updatesicher.Verrythedog wrote:Im Header habe ich 2 Zeilen zur Verfügung. Ich möchte gerne in der zweiten Zeile einen Zeilenumbruch vornehmen. Mit den üblichen Handgriffen gelingt mir das nicht.
Du könntest schlicht und ergreifend über CSS die Breite der "zweiten Zeile" (die eigentlich eine Überschrift 2. Ordnung ist) einschränken, so dass es passt:
Code: Select all
#serendipity_banner h2 { width: $WERT; }English readers: Yes, this is a German answer to a German post by a misguided fella. I'll try to take it from here in German, sorry for the disturbance
YL
-
Verrythedog
- Regular
Hallo yellowled,
Danke dir für deine Antwort.
Die Gründe dafür, dass ich noch eine alte Version betreibe ist, dass ich kein Webdesigner bin, der sich ständig auf dem Laufenden halten kann, sondern mein Geld anders verdiene. Man könte jetzt antworten, "dann gebe das doch in Auftrag". Dann könnte ich antworten: " so dringend empfinde ich das auch wieder nicht."
Es wäre toll, wenn ich upgraden könnte und wenn es mir nicht zusagt, wieder auf V1.3 zurückgehen könnte. Dazu müßte ich die Prozedur beherrschen, was aus obiger Erklärung wieder Zeit in Anspruch nimmt. Vielleicht beschreibt es mir ja ein lieber Mitbürger mundgerecht
Die URL gebe ich hier nicht vollständig an, aus verschiedensten Gründen. Du kannst ....worxinteractive.de nutzen dann kommst du dahin. Danke im voraus für die Übermittlung des Wertes.
Beste Grüße verrythedog
Danke dir für deine Antwort.
Die Gründe dafür, dass ich noch eine alte Version betreibe ist, dass ich kein Webdesigner bin, der sich ständig auf dem Laufenden halten kann, sondern mein Geld anders verdiene. Man könte jetzt antworten, "dann gebe das doch in Auftrag". Dann könnte ich antworten: " so dringend empfinde ich das auch wieder nicht."
Es wäre toll, wenn ich upgraden könnte und wenn es mir nicht zusagt, wieder auf V1.3 zurückgehen könnte. Dazu müßte ich die Prozedur beherrschen, was aus obiger Erklärung wieder Zeit in Anspruch nimmt. Vielleicht beschreibt es mir ja ein lieber Mitbürger mundgerecht
Die URL gebe ich hier nicht vollständig an, aus verschiedensten Gründen. Du kannst ....worxinteractive.de nutzen dann kommst du dahin. Danke im voraus für die Übermittlung des Wertes.
Beste Grüße verrythedog
Kannst Du es Dir leisten, Dein Blog, falls es wegen eines Sicherheitsproblems, das in einer aktuellen Version behoben gewesen wäre, gehackt wird, im schlimmsten Fall inklusive aller Daten, einzubüßen?Verrythedog wrote:Die Gründe dafür, dass ich noch eine alte Version betreibe ist, dass ich kein Webdesigner bin, der sich ständig auf dem Laufenden halten kann, sondern mein Geld anders verdiene.
(Davon mal abgesehen betreiben reichlich Leute s9y-Blogs, die keine Webdesigner sind, auch irgendwie Geld verdienen müssen und trotzdem halbwegs auf dem letzten Stand sind. Und überhaupt, müssen Webdesigner kein Geld verdienen?)
http://s9y.org/37.html, http://www.s9y.org/11.html#A18 oder halt mal 40,- Euro in Garvins Buch investierenVerrythedog wrote: Dazu müßte ich die Prozedur beherrschen, was aus obiger Erklärung wieder Zeit in Anspruch nimmt.
Ansonsten würde ich
Code: Select all
#serendipity_banner h2 { width: 275px; }YL
-
Verrythedog
- Regular
Oh, oh.
Kannst Du die neue Version für mich installieren und das drumherum des Sicherns der Daten?
Über die Modalitäten werden wir uns sicherlich einig.
P.S.: das Buch habe ich bereits, es ist sehr gut und hilfreich Leider habe ich nicht die Zeit und ich befürchte vor allem viele Splitterbomben und unwiderbringliche Zerstörungen. Ohne direkte Unterstützung gehe ich da nicht ran.
mfg verrythedog
Kannst Du die neue Version für mich installieren und das drumherum des Sicherns der Daten?
Über die Modalitäten werden wir uns sicherlich einig.
P.S.: das Buch habe ich bereits, es ist sehr gut und hilfreich Leider habe ich nicht die Zeit und ich befürchte vor allem viele Splitterbomben und unwiderbringliche Zerstörungen. Ohne direkte Unterstützung gehe ich da nicht ran.
mfg verrythedog