Ähm, ...so'n Bandwurmsatz, kann auch wahrscheinlich nur so'n oller Typ wie ich produzieren, ...gell!! Ja, ...und ist ja gut, ...ich kokketiere jetzt damit herum, dass ich doch ach so unwahrscheinlich alt bin! Natürlich will ich eigentlich nur rummeckern, ...schließlich bin ich ja alt, ...und Alte meckern eh nur rum!!!
Also, die Diskussion zum Microblog-Plugin z.B., habe ich mit großem Interesse verfolgt. Hat mir bisher allerdings leider nicht wirklich etwas gebracht, ...weil ich bin ja alt und ich bin ja viel zu blöde, den Provider zu wechseln, weil er statt PHP4, mir nicht in der Lge ist, für so'n Super-Plugin PHP5 anzubieten. Ja, erst vor etwa einem Jahr hatte ich den Provider gewechselt (der davor, war mir einfach zu teuer), ...und es hatte mich "nur" etwa einanderhalb Wochen "gekostet" (naja und auch nur ganz wenig Nerven, davon habe ich nämlich etliche), den Blog von A nach B zu transferieren. Dass die Leute sich währenddessen, von mir vereiert gefühlt hatten, ...und na ja, weg sind'se...
Nun denn: Letztens habe ich mich (im Trend schwimmend) bei Twitter angemeldet. Dort via weiterführenden Infos, war es für mich kein Problem, so'n Code abzugreifen, welchen ich in einem HTML-Klotz meines Blogs implementieren konnte, um dort mein "getwittere" anzuzeigen, ...bekannt zu machen. Toll und Super dachte ich, ...jetzt wäre es noch Klasse, wenn in meinem "Getwittere", automatisch auch der Titel, die Kopfzeile meines neuesten Blogeintrags angezeigt werden würde. Dieses Problem, diesen Wunsch zu lösen, bin ich hier im s9y-Forum fündig geworden.
Ja, ...ich bin soweit sehr zufrieden, das "Getwittere" in meinem Blog funktioniert so, wie ich es mir wünsche. Und trotzdem ärgere ich mich jetzt darüber, ...ich bin ja zu blöde den Provider zu wechseln, ...und beim nächsten s9y-Update muss ich dann wohl, ...wenn ich mein Twitter-Gedröhne weiterhin im meinem Blog haben will, ...den ganzen Scheibenkleister wieder selbst, ...zufuss erledigen. Herzlichen Dank, Du arroganter Schnösel, ich habe mir Deinen Name bzw. Skip nicht gemerkt, welcher hier im Forum geschrieben hatte, dass er auf "ewig Rückständige", wegen PHP4 seinen Mantel der Verachtung ausbreitet und genau deshalb, das zukünftige Twitter-Plugin, ...wegen mir, nicht für mich zu verwenden sein wird.
Achja, ...und dann wäre noch das Thema: Disskussionsforum respektive Quasselforum!
Ich qussele ja jetzt hier so rum , ...wie dumm, ...und das, was ich geschrieben habe ist ja spezievisch kein echter Disskussionsbeitrag, welcher irgenwelchem s9y-User in irgendeiner Form als Tipp oder Trick weiterhelfen wird. Dennoch juckt es mich, auch hier im Forum, mal "zwischen den Zeilen zu lesen", ...und dazu will ich jetzt bemerken, dass ich Dich Garvin, ob Deiner Diskussionsdisziplin echt bewundere. Dein Sarkassmus und etwaiigen textlich verbalen "Seitenhiebe", sind kaum wahrnehmbar. Jedenfalls habe ich bei allen Deinen Kommentaren, Tipps, Tricks und Hilfen, das Gefühl, dass Du zwar manchmal ein klein wenig genervt, ...aber dennoch immer basisbezogen und mitfühlend schreibst.
Naja, ...und yellowled, ...mit Dir würde ich gerne mal'n Bierchen trinken und während der Disskussion und Unterhaltung, mir selbst eine rote Pappnase aufsetzen, ...und Dich dann fragen: "Ähie, ...wiederhole das bitte nochmals, ...meinst Du das wirklich so?" *schmunzel
SORRY, kürzer ging's nicht, ...halt wegen dem Alter und so,
KLaus