Fehlermeldung

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
serels
Regular

Fehlermeldung

Post by serels »

Hi

Auf welche Datei/Verzeichnis ohne Schreibrechte oder auf was auch immer weist diese Fehlermeldung
"Ausgabedatei konnte nicht geschrieben werden."
hin ? ...

Sende XML-RPC ping zu rpc.pingomatic.com...Success!!
Sende XML-RPC ping zu ping.blo.gs...Failure(Reason: Invalid return payload: enable debugging to examine incoming payload)
Sende XML-RPC ping zu rpc.blogrolling.com...Failure(Reason: Invalid return payload: enable debugging to examine incoming payload)
Sende XML-RPC ping zu rpc.technorati.com...Success!!
Sende XML-RPC ping zu rpc.weblogs.com...Success!!
Sende XML-RPC ping zu ping.ge.bloggt.org...Failure(Reason: Invalid return payload: enable debugging to examine incoming payload)
Sende XML-RPC ping zu api.my.yahoo.com...Success!!
Sende XML-RPC ping zu blogsearch.google.com...Success!!
Ausgabedatei konnte nicht geschrieben werden.
Der Eintrag wurde gespeichert (Anzeigen)

Liebe Grüße
serels
tomtom76
Regular

Re: Fehlermeldung

Post by tomtom76 »

kommt die Meldung auch wenn Du die Pings mal probeweise deaktivierst?
Aus dem Leben eines IT Händlers

http://blog.ctk.at
garvinhicking
Core Developer

Post by garvinhicking »

Hi!

Diese Meldung kommt vom Google Sitemap plugin, es kann die sitemap.xml(.gz) nicht im Stammverzeichnis schreiben, weil wohl keine Schreibrechte vorliegen. Entweder du änderst den stammpfad auf Rechte777 oder du legst eine leere sitemap.xml(.gz) an mit vollen schreibrechten, damit das Plugin die überschreiben kann.

Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
serels
Regular

Post by serels »

garvinhicking wrote:Hi!

Diese Meldung kommt vom Google Sitemap plugin, es kann die sitemap.xml(.gz) nicht im Stammverzeichnis schreiben, weil wohl keine Schreibrechte vorliegen. Entweder du änderst den stammpfad auf Rechte777 oder du legst eine leere sitemap.xml(.gz) an mit vollen schreibrechten, damit das Plugin die überschreiben kann.

Grüße,
Garvin
Tnx garvin, Ich wusste gar nicht, dass ich dieses plugin habe :oops:. Desshalb habe ich die posts zu dieser Fehlermeldung nicht mit meiner assoziiert.

Danke
Liebe Grüße
serels
serels
Regular

Post by serels »

garvinhicking wrote:Hi!

Grüße,
Garvin
Hi garvin

Ich hab das mit der leeren sitmap.xml gemacht, aber die Fehlermeldung kommt trotzdem.
Was tun ?

lg serels
Post Reply