Trackback Test

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
deacon
Regular

Trackback Test

Post by deacon »

Hi,

würde sich ein User bereitstellen mal bei mir einen Trackback Test zu unterziehen? Hier mal die URL zur Seite: Klick
Ist gleich das erste Posting.

thx

Gruss
Deacon
Image
yellowled
Regular

Post by yellowled »

Sende Trackback zu URI http://www.just-css.de/comment.php?type ... ntry_id=48 ...
• Trackback erfolgreich!
YL
deacon
Regular

Post by deacon »

Danke Yellowled. Habe mal einen Trackback an Dein Posting geschickt. Magst mal schauen ob er angekommen ist?

Mal eine allgemeine Frage zu Trackbacks.

Muss, wenn ich einen Artikel schreibe, die Trackback Url im Artikel sein oder genügt es wenn ich die Trackback Url unten in den Kasten bei "Trackbacks kontrollieren" einfüge und denn "Trackbacks nur an unten aufgeführte URLs schicken" das Häckchen setze?
Image
yellowled
Regular

Post by yellowled »

deacon wrote:Magst mal schauen ob er angekommen ist?
Angekommen und bewilligt.
deacon wrote:Muss, wenn ich einen Artikel schreibe, die Trackback Url im Artikel sein oder genügt es wenn ich die Trackback Url unten in den Kasten bei "Trackbacks kontrollieren" einfüge und denn "Trackbacks nur an unten aufgeführte URLs schicken" das Häckchen setze?
Es sollte sogar genügen, wenn Du nur die URL zu dem Artikel drin hast, auf den Du verlinkst. Den Rest macht Trackback auto discovery in s9y. Es sucht sich die TB-URL quasi selbst.

YL
deacon
Regular

Post by deacon »

Ok....alles. Danke für die schnelle Hilfe :wink:
Image
Post Reply