Ein ganz dickes Dankeschön für das tolle Weihnachtsgeschenk an allen Serendipity-Machern.
Augenscheinlich fällt natürlich die optisch/graphische, sehr ansprechende Aufmachung zuerst auf. Gefällt mir wirklich sehr gut!!!
Da habt Ihr Euch wirklich sehr viel Mühe und Arbeit bei der Neufassung gemacht. Meinereins kann sich das kaum vorstellen, wieviel Arbeitsstunden da drin stecken!?!
Bei mir hat Alles beim Update von 1.3.1 nach 1.4 wunderbar und ohne Probleme geklappt. Sogar mein etwas "verqueres" ungestricktes Jazz-Cafe Template funktioniert weiterhin einwandfrei.
Herzlichen Dank, ...und einen guten Rutsch sowie erfolgreiches neues Jahr,
Klaus (123youwell.com)
Serendipity 1.4 final
Auch von mir ein dickes Lob! Nach Update läuft alles einwandfrei.
Die Kleinigkeit, die hier im Forum auch schon berichtet wurde, mit den Umbrüchen im Feedblock, habe ich fix dadurch gelöst, dass ich statt des PlugIns jetzt einen HTML-Klotz benutze. Fertig.
Insgesamt eine wirklich professionelle Sache. (Wenn ich da an die Crashs bei minimalsten Minor-Updates bei WP denke, brrr) Gott sei Dank, sind diese Zeiten dank s9y vorbei.
Danke Garvin und Mitstreiter.
lg, Andreas
Die Kleinigkeit, die hier im Forum auch schon berichtet wurde, mit den Umbrüchen im Feedblock, habe ich fix dadurch gelöst, dass ich statt des PlugIns jetzt einen HTML-Klotz benutze. Fertig.
Insgesamt eine wirklich professionelle Sache. (Wenn ich da an die Crashs bei minimalsten Minor-Updates bei WP denke, brrr) Gott sei Dank, sind diese Zeiten dank s9y vorbei.
Danke Garvin und Mitstreiter.
lg, Andreas
Da man es nicht oft genug posten kann 
Danke. Auch bei mir klappte das Update einwandfrei. Zwei Kleinigkeiten im Aussehen der Seitenleisten hat mir dann noch Yellowled hingebogen.
Auch wenn manch anderes Blogsystem manchmal mit dem einem oder anderen Feature reizt. S9y bleibt das System der Wahl - und die Community ist sowieso unschlagbar.
DANKE!
Danke. Auch bei mir klappte das Update einwandfrei. Zwei Kleinigkeiten im Aussehen der Seitenleisten hat mir dann noch Yellowled hingebogen.
Auch wenn manch anderes Blogsystem manchmal mit dem einem oder anderen Feature reizt. S9y bleibt das System der Wahl - und die Community ist sowieso unschlagbar.
DANKE!
Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.
Nur ein Blog
Nur ein Blog