Statische Seiten

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
draftec
Regular

Statische Seiten

Post by draftec »

Hallo zusammen,

ich habe die Version 1.3.1 in Deutsch installiert und suche nun verzweifelt nach den Statischen Seiten um ein Impressum einzurichten. Aber anscheinend bin ich blind oder die Bezeichnung dafür ist so kryptisch das ich das nicht finde.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Gruß draftec
yellowled
Regular

Re: Statische Seiten

Post by yellowled »

draftec wrote:ich habe die Version 1.3.1 in Deutsch installiert und suche nun verzweifelt nach den Statischen Seiten um ein Impressum einzurichten. Aber anscheinend bin ich blind oder die Bezeichnung dafür ist so kryptisch das ich das nicht finde.
Verlegt wie bei Suhrkamp. Unauffindbar :wink:

Du musst erst das Ereignisplugin "Statische Seiten" installieren. Statische Seiten sind in s9y keine Kernfunktionalität, sie werden über dieses Plugin erst möglich.

YL
draftec
Regular

Post by draftec »

Hallo yellowled,

kaum hatte ich diesen Post gemacht (ich hab natürlich weitergesucht), fand ich den Blog von supergarv.de, und da hab ich das Plugin dann gefunden.

Ist schon über 3 Jahre her das ich mit Serendipity gearbeitet habe, von daher sind die Infos dazu doch etwas verschüttet, sonst hätte ich mich vielleicht noch dran erinnert.

Ist das denn mit dem Kontaktformular das gleiche? Muß ich mir das auch erst suchen? Finde ich nämlich auch nicht.

Nachtrag: Vielleicht sollte ich länger warten mit Antworten... hab das Kontaktformular auch gefunden. :)
Gruß draftec
garvinhicking
Core Developer

Post by garvinhicking »

Hi!

Schonmal auf s9y.org da oben auf den Link "Plugins" geklickt? Da findet man auch alles. *g* :-) Und diesen Toplink gibt's auf allen s9y seiten, also board.s9y.org, www.s9y.org und blog.s9y.org... für die Zukunft so als Tipp ;)
Ist das denn mit dem Kontaktformular das gleiche? Muß ich mir das auch erst suchen? Finde ich nämlich auch nicht.
Exactly.

Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
Post Reply