Seitenleiste verschwunden ...

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Lux
Regular

Seitenleiste verschwunden ...

Post by Lux »

Hallo,

ich benötige Eure Hilfe.

In meinem Blog ist interessanterweise die rechte Seitenleiste verschwunden, ohne, dass ich etwas gemacht hätte, was damit zu tun hat.

Ich wollte Plugins aktualisieren, aber es wurde kein aktualisierbares Plugin gefunden.

Die Vorschauen wurden erneuert.

Und ein Artikel wurde entworfen.

Jetzt bin ich ratlos und für jeden Hinweis dankbar.

Gruss

Dirk
robert
Regular

Post by robert »

Was du auf alle Fälle mal machen kannst ist das Verzeichnis "templates_c" (NICHT "templates") zu leeren. Damit muss Serendipity die für Smarty notwendigen Templates neu kompilieren.
Vielleicht liegt es nur daran (wäre zu hoffen). Ansosnten müssten "unsere" Techniker ran...
Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.

Nur ein Blog
garvinhicking
Core Developer

Post by garvinhicking »

Hi!

Auch mal in der Pluginkonfiguration schauen ob dort wirklich plugins in der rechten Seitenleiste aufgeführt sind?!

Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
Lux
Regular

Post by Lux »

robert wrote:Was du auf alle Fälle mal machen kannst ist das Verzeichnis "templates_c" (NICHT "templates") zu leeren. Damit muss Serendipity die für Smarty notwendigen Templates neu kompilieren.
Vielleicht liegt es nur daran (wäre zu hoffen). Ansosnten müssten "unsere" Techniker ran...
Das habe ich gerade gemacht, danke für den Hinweis, ich war aber leider nicht erfolgreich.
garvinhicking wrote:Auch mal in der Pluginkonfiguration schauen ob dort wirklich plugins in der rechten Seitenleiste aufgeführt sind?!
Da sind sie noch drin.

Gibt es vielleicht irgendwo einen Eintrag der deklariert, dass ein Layout zwei- oder dreispaltig ist.

Die Dateien des Templates tragen alle ein Datum, welches wenigstens zwei Monate in der Vergangenheit liegt.

Gruss

Dirk
yellowled
Regular

Post by yellowled »

Lux wrote:Die Dateien des Templates tragen alle ein Datum, welches wenigstens zwei Monate in der Vergangenheit liegt.
Wie ist es, wenn Du testweise auf ein anderes Template wechselst? (Auch da ggf. nochmal templates_c leeren.)

YL
Lux
Regular

Post by Lux »

yellowled wrote:Wie ist es, wenn Du testweise auf ein anderes Template wechselst? (Auch da ggf. nochmal templates_c leeren.)
Ich habe es mit "The Green Mile" und "Blue Streak" versucht.

Da verschwindet neben der rechten Seitenleiste sogar die mittlere Spalte mit den Einträgen.

Gruss

Dirk
Lux
Regular

Post by Lux »

Fehler gefunden!

In der linken Seitenleiste war ein "noscript"-Tag nicht sauber geschlossen.

Gruss

Dirk
Post Reply