HI,
ich hätte eine Frage bzw. Anregung zu diesem Plugin: das mit dem manuell link einfügen und bezeichnung dazu kopieren ist auf die dauer a wengerl mühsam. wäre es möglich das teil so zu stricken dass man einfach in einem von den artikeln die man verlinken möchte ein dropdown oder alternatives auswahlfeld anzeigt und man einzelne oder mehrere einträge auswählt und dann automatisch diese verlinkungen generiert werden?
und nein, ich kann das nicht, ich hab keine ahnung von programmierung. und ja, das ist ein frecher wunsch, aber wenn das so funken würde, würde ich diese funktion auch nutzen - die derzeitige variante ist mir einfach zu mühsam.
thx,
"Verwandte Links" automatisieren
-
liveundinfarbe
- Regular
Re: "Verwandte Links" automatisieren
Nicht, dass ich die Idee grundsätzlich schlecht fände, aber nur so als Anmerkung: Ich habe z.B. in meinem Blog derzeit aktuell um die 1100 Einträge (was noch vergleichsweise wenig ist) - das wäre selbst mit einer select-Box noch mühsam ...liveundinfarbe wrote:wäre es möglich das teil so zu stricken dass man einfach in einem von den artikeln die man verlinken möchte ein dropdown oder alternatives auswahlfeld anzeigt und man einzelne oder mehrere einträge auswählt und dann automatisch diese verlinkungen generiert werden?
YL
-
liveundinfarbe
- Regular
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht.
eine andere idee: die beiträge sind doch durchnummeriert und wenn ich einen einzelnen beitrag aufrufe sehe ich die nummer des jeweiligen. wenn man das so strickt das man einfach die beitragsnummern in ein feld eingibt die verknüpft werden sollen und diese verknüpfung dann dadurch generiert wird ?
eine andere idee: die beiträge sind doch durchnummeriert und wenn ich einen einzelnen beitrag aufrufe sehe ich die nummer des jeweiligen. wenn man das so strickt das man einfach die beitragsnummern in ein feld eingibt die verknüpft werden sollen und diese verknüpfung dann dadurch generiert wird ?