Hallo zusammen.
Kann gut sein, das diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich habe im Forum nichts gefunden, was mir hätte helfen können..
Ich habe in meiner Homepage den Serendipity Blog eingefügt. Aber mit den Frame-Einstellungen? komme ich nicht klar. Ich bin quasi blutiger Anfänger was Homepages zu handlen angeht. Also Fakt ist, das der Blog links und rechts zuweit "rüber guckt"! Das dunkle Blau des Randes ist nun verschwunden. Woran kann das liegen? Bitte helft mir! =) Hier der Link zu meinem hoffentlich kleinen Problem:
http://www.tittentiere.de/blog.html
Gruß aus Bremerhaven,
Marc
Serendipity in Homepage eingefügt aber Frameset passt nicht
Re: Serendipity in Homepage eingefügt aber Frameset passt ni
Nein.Marc wrote:Also Fakt ist, das der Blog links und rechts zuweit "rüber guckt"!
Fakt ist, dass das eingebettete Blog im Moment kein Stylesheet lädt, aber überstehen tut da nix. Du benutzt nicht zufällig einen IE6?
YL
Hallo yellowled,
ja,ich habe es doch noch hinbekommen. Stimmt, da steht nix mehr über. Es gab da bei Serendipity noch einige Standartformen, da habe ich eine ausprobiert, und siehe da, nun passt es. Das war alles kurz danach, als ich hier gepostet habe. Es war nur Glück, das es jetzt hinein passt. Bedeutet, ich weiss nicht so genau, wie ich nun den Stylesheet einfüge. Denkst Du, das könnte zukünftig optisch ein Manko sein? Mir raucht in diesem Falle der Kopf!
Gruß,
Marc
ja,ich habe es doch noch hinbekommen. Stimmt, da steht nix mehr über. Es gab da bei Serendipity noch einige Standartformen, da habe ich eine ausprobiert, und siehe da, nun passt es. Das war alles kurz danach, als ich hier gepostet habe. Es war nur Glück, das es jetzt hinein passt. Bedeutet, ich weiss nicht so genau, wie ich nun den Stylesheet einfüge. Denkst Du, das könnte zukünftig optisch ein Manko sein? Mir raucht in diesem Falle der Kopf!
Gruß,
Marc
Es ist relativ schwierig, Dir zu helfen, wenn das Problem sich nicht mehr reproduzieren lässt. Daher in Kuhzunft lieber das Problem eine Weile stehen lassen - sooo lange dauert es hier im Forum normalerweise nicht, bis die s9y-Kavallerie zur Hilfe eiltMarc wrote:Stimmt, da steht nix mehr über. Es gab da bei Serendipity noch einige Standartformen, da habe ich eine ausprobiert, und siehe da, nun passt es. Das war alles kurz danach, als ich hier gepostet habe.
Äh, nun ja - wenn nicht einmal mehr die Bilder, die von Text umflossen sein sollten, korrekt dargestellt werden, sieht das doch irgendwie unschön aus.Marc wrote:Bedeutet, ich weiss nicht so genau, wie ich nun den Stylesheet einfüge. Denkst Du, das könnte zukünftig optisch ein Manko sein?
Was genau hast Du denn angestellt, damit es so aussieht, wie es jetzt aussieht? Kannst Du es rückgängig machen?
YL