ich habe jetzt mal alle Plugins reingemacht, die ich brauche. Jetzt ist allerdings vor den Kommentaren eine üble "Strecke" mit Linkvorschlägen, Ads und Technorati-Link, siehe Screenshot:
http://www.xtown.net//uploads/Bild5.png
Die würde ich gerne aufräumen, und zwar folgendermaßen: Erstmal sollen die Linkvorschläge optisch hervorgehoben werden (kursiv, Überschriften/Bezeichnungen fett)
Dann möchte ich, dass der "Tags für diesen Artikel"-Block verschwindet, aber nicht die automatisch generierten ähnlichen Einträge (Freetags-Plugin).
Die Bookmark-Dienste sollen direkt unter dem Artikeltext stehen (wo jetzt die Tags für den Artikel stehen), dafür sollen die verwandten Artikel neben ein dickes, hohes Google-Ad kommen. Dahinter sollen dann die Comments angezeigt werden.
Und dann würde ich noch gerne den "Zufälligen Artikel" zwischen "Vorheriger" und "nächster" platzieren und die wiederum ganz unten unter der Kommentareingabebox
Ach ja: Die Social-Bookmarks möchte ich nur noch in der erweiterten Ansicht haben, nicht auf der Startseite.
Ich hatte sowas ähnliches bei WP mit Tabellen im Template gelöst, aber wie sooft finde ich nicht die Smarties, die da rein müssen, die hälfte der Plugins generiert die ja offensichtlich dynamisch...?
Gruß,
Christian