[erledigt] Mehreres

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Mr-Maier
Regular

[erledigt] Mehreres

Post by Mr-Maier »

Tach
Jetzt gleich mal mehrere Fragen:
:roll: :oops:

1. Ist es möglich über jedem eintrag das Datum anzeigen zu lassen, also nicht einmal das datum und darunter alle einträge dieses Tages

2. Ist es möglich anzeigen zu lassen, wie viele Personen den rss-feed aboniert haben? z.B. in klammern dahinter

3. Kann ich, wenn ich eine kategorie anklicke im ereignisfenster den kategorienamen als überschrift anzeigen lassen?

Danke schon mal für eure hilfe

Grüsse
Jürgen
Last edited by Mr-Maier on Thu Jul 17, 2008 2:45 pm, edited 1 time in total.
garvinhicking
Core Developer

Re: Mehreres

Post by garvinhicking »

Hi!
1. Ist es möglich über jedem eintrag das Datum anzeigen zu lassen, also nicht einmal das datum und darunter alle einträge dieses Tages
Ja, aber dafür muss man das Template anpassen und Smarty-Foreach-Schleifen umlegen. Das ist eher was für fortgeschrittene User. Es gibt aber auch s9y Templates, wo der Tag immer einzeln ausgegeben wird, das ist also eine individuelle sache.
2. Ist es möglich anzeigen zu lassen, wie viele Personen den rss-feed aboniert haben? z.B. in klammern dahinter
Nein, das lässt sich so ohne weiteres nicht zählen. Nur wenn du deine RSS-Feeds über z.B. Feedburner laufen lässt kannst du abonnentenzahlen bei denen tracken. Prinzipbedingt ist es so nicht einfach möglich, Abonnentenzahlen zu erreichne.
3. Kann ich, wenn ich eine kategorie anklicke im ereignisfenster den kategorienamen als überschrift anzeigen lassen?
Was verstehst Du unter Ereignisfnester? Bei den standard-Serendipity-Templates wird der gewählte Kategorienamer immer in der Seitenüberschrift angezeigt.

Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
Mr-Maier
Regular

Re: Mehreres

Post by Mr-Maier »

danke für die hilfe....

alles zu heftig, also lass ich es