Ich brauche mir keinen mehr abbrechen, wenn ich eine Frage hab! *hypf*
Meine Frage(n):
Seitdem ich mein serendiptity auf 0.8 geupdatet habe, wird das "karma" und die comments (etc.) direkt NEBEN dem bild angezeigt, (welches rechtsbündig im eintrag ist) anstatt darunter.
wenn man nun also nicht genug text schreibt, welches neben dem bild länger ist, als das bild HOCH, dann rutscht das karma (etc.) alle hoch, und somit NEBEN das Bild.
das war, soweit ich mich erinner, bei 0.7 nicht der fall.
nun muss ich immer absätze machen, damit "comments" und "karma" unter dem artikel bzw. bild stehen und nicht daneben.
hinzukommt, das er die einträge je nach bildschirm resolution anders anzeigt. (das "juckt" mich allerdings nicht..
kann man dieses in der entries.tpl oder sonst wo verbessern?!
also das er den kram erst unter dem bild anzeigt?
zum besseren verständniss noch ein screenshot, wie es momentan noch ist.

SO, sollte es sein. (da habe ich nun immer die absätze gemacht, damit die "comment" und "karma" (etc) runterrutscht...)

unter anderem wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass wenn man einen eintrag schreibt und man die "mediendatenbank" benutzt, und ein bild (als vorschau) verlinkt... das er in dem automatisch generierten html-code auch ein target="_blank" hinzufügt.
standardmäßig macht er das ja nicht... und immer noch das eintragen nervt auf die dauer!
kann man das in irgendeiner datei hinzufügen? ich habe die stelle noch nirgends finden können.
garvin dürfte wissen, wieso und was ich meine!
liebe grüße
callya